× Hier könnt Ihr Eure Veranstaltungen, Stammtische, Workshops und Ausfahrten rund um den 107er ankündigen

I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring

Mehr
08 Sep 2022 08:35 #303142
Hallo,
leider hat sich unsere Spenden Aktion immer wieder Verschoben, erst seitens der Sterntaler (Personalengpass plus Coronabedenken) dann hat auch mich Corona geküsst - das volle Programm incl. 1 Tag Notaufnahme im Krankenhaus... und es ist noch einiges an Long Covid Nachwehen da.
Aktueller Stand ist das wir, im kleinen Team 2-3 Mann (alle müssen Negativ getestet sein) uns Anfang Oktober zur Übergabe bei den Sterntalern treffen und das Geld mit einem Scheck (Überweisung im Hintergrund) überreichen werden. Ich versuche noch mit Uwe die lokale Presse zu begeistern um etwas Reklame für Nachahmer/ Gönner für die Sterntaler zu begeisten sowie für uns die Sternzeit-107 Akteure.
Also keine Angst wir verprassen das Geld nicht am Großglockner - es liegt weiterhin sicher bei mir auf dem Konto - Wir halten Euch auf dem Laufendem.

Ab dem 20./21. sind wir als kleine Vorhut bereits zum Quartier machen auf dem Weg in die Berge und kommen erst am 03. Oktober zurück.
Freut Euch schon heute auf 2023 "Spezial Edition Großglockner" wird ab Februar 23 im Header angekündigt - es wir die 5. Tour sein mit vielen High Lights

Gruß Jochen
R107 - 450SL - Bauj. 1973 - 904 Dunkelblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden