Sprache auswählen

Stuttgarter Schraubertreff September 2020

  • FoxBravo
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
07 Sep. 2020 22:25 #257484 von FoxBravo
Stuttgarter Schraubertreff September 2020 wurde erstellt von FoxBravo
Hallo allerseits,

der Donnerstag dieser Woche ist wieder der zweite Donnerstag im Monat - Schraubertreff :yes:

Wie immer treffen wir uns ab 18 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Waldheim in ES-Zollberg. Und wie immer gilt: everyone´s welcome :cheer:

Wie sich ja schon herumgesprochen hat wird das Waldheim Ende Dezember schliessen und wir wollten den Wirtsleuten ein kleines Erinnerungsgeschenkle vermachen. Ich war letztens im Mercedes-Museum und im daran angeschlossenen Shop und wollte ein kleines Büchlein über den 107 mitnehmen. Früher gab es dort eine relativ gut sortierte Auswahl an Literatur - dieses Mal bin ich nicht fündig geworden. In den Bücherläden in Benz-Town habe ich neulich auch schon gestöbert und die Neuauflage des Engelen in den Händen gehabt. Das ist natürlich ein ganz gutes Buch, aber ich denke nicht, dass unsere Wirtsleute damit viel anfangen können? Wenn also jemand ein hübsches Buch weiss, immer her damit :-)
Wenigstens habe ich schon zwei Eintrittskarten für das Museum sicher gestellt; das ist schon mal ein Anfang...

Vermutlich werde ich es am Donnerstag wieder nicht auf den Schraubertreff schaffen (und wenn, dann eher spät und kurz). Aber vielleicht könnt Ihr Euch über das Thema "Abschiedsgeschenk" mal austauschen :fight:


Beste Grüße und bis vielleicht Donnerstag

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.