Sprache auswählen

Absage letzter Workshop am 26.Sep 2020

Mehr
01 Sep. 2020 16:42 - 01 Sep. 2020 16:44 #257077 von Dr-DJet
Absage letzter Workshop am 26.Sep 2020 wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,

leider macht uns Corona auch beim letzten Workshop am 26. September 2020 in Erlangen zur K-Jetronic einen Strich durch die Rechnung :cry: . 16 Teilnehmer, 2 Instruktoren und noch Orga im Autohaus Berlacher sind einfach zu viel für eine Veranstaltung in geschlossenen Räumen. Wir können am Fahrzeug den nötigen Abstand nicht einhalten und Ihr wollt natürlich alle auch etwas sehen.

Es tut uns leid, dabei nicht nur die 16 akzeptierten Teilnehmer sondern auch noch 20 weitere registrierte Personen auf der Warteliste zu enttäuschen. :blush:

Deshalb sagen Christian und ich hiermit auch den letzten Workshop in 2020 ab. Das gilt nicht für unsere Ausfahrten, denn dabei können wir den Abstand für die Hygienevorschriften wahren. Allgäu hat schon stattgefunden und auf den Großglockner ab kommendem Sonntag freuen sich alle 10 teilnehmenden Autos und auch die Fahrer. Na und dann haben wir noch das Heuvelland im Oktober.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden wieder Workshops anbieten, sobald es uns möglich ist. :yes:

Bis dahin bleibt gesund und munter!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 01 Sep. 2020 16:44 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Teppich58, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 230CE 1989
Mehr
01 Sep. 2020 18:24 #257089 von Jowokue
So ein Mist, sehr sehr schade, aber absolut verständlich und sinnvoll.
Dann hoffen wir mal aufs nächste Jahr.
Trotzdem Danke für die viel organisatorische Mühe, die Ihr für das Ganze
hattet.

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2020 18:44 #257096 von KalliSL
Ich hoffe ja dann für 2021 auf einen WS in Frankfurt.........

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2020 18:48 #257100 von micha77

KalliSL schrieb: Ich hoffe ja dann für 2021 auf einen WS in Frankfurt.........

Kalli


... das hoffe ich auch !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2020 21:23 #257120 von Dr-DJet
Ich auch Ihr Lieben, ich auch!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: micha77, Teppich58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2020 10:17 #257144 von Teppich58
Teppich58 antwortete auf Absage letzter Workshop am 26.Sep 2020
Schaaade,
dafür können wir in 2021 doch die doppelte Anzahl an Workshop´s machen. Interessenten gibt es sicher genug:laugh:

Gruß Detlef vom Harzrand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2020 10:29 #257146 von Dr-DJet
Hallo Detlef,

wir hätten locker 4 K-Jetronic Workshops neben den 2 D-Jetronic und dem Heizung/Klima machen können. Dann noch 4 Ausfahrten und die Schraubertreffs. Irgend wo müssen Christian und ich aber mal das Limit ziehen, damit aus Freude am Hobby nicht Unlust wird. Ihr dürft nicht vergessen, dass diese Workshops uns viel Zeit und Geld für Unterkunft, Verpflegung und Material kosten und dass der Christian jeden Tag an den alten Kisten schraubt. Da ist es hoch anzurechnen, dass er auch noch seine Freizeit dafür opfert.

Jetzt freuen wir uns erst mal drauf, dass wir die tolle Allgäu Ausfahrt von Otto genießen konnten, dass dabei keiner krank wurde und dass wir nächste Woche die Alpen rund um den Großglockner mit den 107ern genießen können. :cheer:

Dem Jochen, der heute schon zur Vorbereitung unterwegs ist, wünschen wir eine gute Anfahrt nach Kals. :yes:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Hajoko031, micha77, Teppich58, Rudiger, Drydiver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.