Sprache auswählen

Anmeldung Ausfahrten/Workshops 2020 ab Sonntag 19:30h

Mehr
04 Feb. 2020 03:45 - 04 Feb. 2020 03:46 #234698 von Hajoko031
an alle Sternzeit Elsass Fahrer

wir haben gestern von einem der beiden Hotels die Bitte erhalten - da die französischen Internetseiten ..... nicht so einfach sind
________________________________________
Bitte bitte nicht via Booking.com oder oder buchen dort gelten die Sonderpreise NICHT
Bitte eine e.mail mit euren Daten an das Hotel senden - geht auch in deutsch - nicht erst VHS Kurs buchen
________________________________________
Code STERRNZEIT
Vorname ......................................
Name ………………………….
Anzahl der Personen EZ oder DZ
Adresse
PLZ ………………………….
ORT …………………………
e-mail ......................................
Telefonnummer +49 …….
die e-mail Adressen der Hotels sind:
Hotel Cleebourg reception@lecleebourg.com
Hotel Keimberg info@keimberg.fr

ACHTUNG das Hotel Keimberg hat Betriebsferien Ende Februar bis Mitte März
ACHTUNG das Hotel Cleebourg hat ebenfalls Betriebsferien Mitte Februar bis Mitte März

iIhr erhaltet spätestens nach den Ferien vom Hotel eure Bestätigung – keine Sorgen wenn nicht sofort die Antwort kommen sollte,
die bereiten sich auf uns vor :laugh:

à la prochaine tout à la fois Jochen, Martin und Rolf

mit den besten Grüßen Jochen
Letzte Änderung: 04 Feb. 2020 03:46 von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Rudiger, Ciccocgn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2020 09:43 #234705 von Ciccocgn
Guten Morgen!

Werde die Booking Buchung heute noch stornieren und dem Hotel das Kontaktformular bzw. meine Daten zukommen lassen.

Mir war im Vorfeld nicht bewusst, dass es für die Sternzeit Mitglieder Sonderkonditionen gibt... Tolle Aktion, schönes Hotel und auf die Ausfahrt im Elsass freue ich mich besonders!

Gruß, Christoph

300 SL, BMW Z3, BMW E30, Golf I GLS, Golf V GTI, Smart ForTwo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2020 10:02 - 04 Feb. 2020 10:03 #234709 von Hajoko031
bitte nicht das Kontaktformular nutzen - ganz einfache e-mail reicht -
kopiere einfach meine Angaben und alles ist TOP
nur nicht wundern es kommt die Antwort - aber nicht sofort - französische Gelassenheit - ist ja noch bis Mai Zeit
und jetzt erstmal Urlaub -LG Jochen und Team

mit den besten Grüßen Jochen
Letzte Änderung: 04 Feb. 2020 10:03 von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2020 10:10 #234710 von Dr-DJet
Hallo Jochen,

ich habe das seltsame Kontaktformular im Keimberg genutzt. Und da es missverständlich war, habe ich das sogar 2 Mal abgesendet. Habe ich jetzt 2 oder gar kein Zimmer? Sprich: Nochmals Mail zur Sicherheit hinterher?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2020 15:48 #234738 von Hans-Jürgen
Hallo Volker,
wenn du 2 Zimmer gebucht hast, macht das gar nichts. Dann fahre ich bei dir auf dem Schwiegermuttersitz mit ;)
Gruß
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2020 15:52 #234742 von Ragetti
Volker zur Klärung: Schreib den Christian per Mail an, oder ruf an, er spricht sehr sehr gut deutsch

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2020 15:52 #234743 von Dr-DJet
Hallo Hans-Jürgen,

tut mir leid, eine Tochter oder Enkelin wäre mir da lieber ;-) . Hast Du meinen Thread zu Deinem Wagen in jetronic.org gesehen? Wir müssen ja jetzt Gas geben, dass der 350 SLC da zum Workshop und auf den Großglockner schafft.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2020 16:20 #234750 von Hans-Jürgen
Nein, war gestern zuletzt auf der Seite.
Wie wäre es mit einer Adoption ;)
Habe aber lange mit Jochen telefoniert - war Super
Gruß
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.