× Hier könnt Ihr Eure Veranstaltungen, Stammtische, Workshops und Ausfahrten rund um den 107er ankündigen

Ausfahrt 2020 wann geht es los

  • DER450SL
  • DER450SLs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 450 SL 107.044 1975
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
11 Jan 2020 21:02 #232043 von DER450SL 450 SL 107.044 1975 Americas (USA/CAN)
Ausfahrt 2020 wann geht es los wurde erstellt von DER450SL
Eine Hallo in die Runde

Für die geplante Ausfahrt 2020 Elsass gibt es da schon Neuigkeiten Termine Anmeldung etc .
Möchte dieses Jahr meine Frau mitnehmen und leider müssen wir rechtzeitig dieses planen.
Da ja unsere Moselfahrt so ein toller Erfolg .
mit freundlichen Grüßen Klaus aus Hessen

Hallo bin der Klaus aus Wehretal
Ich liebe meinen 450 SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
11 Jan 2020 21:17 #232045 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Dr-DJet antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo Klaus,

mache es wie bei den Workshops: Lasse die Frau zu Hause und bringe Sabrina mit ;)

Zu den Terminen: Da sind wir noch am Schieben. VORLÄUFIG sind das:
  1. Elsass 16.5.2020, war urspünglich für den 9.5. geplant, da ist aber Muttertag am Sonntag
  2. Allgäu/Norwegen noch in Diskussion
  3. Großglockner (Kals) 6.-12.9.2020, Termin ist fix und wieder auf 10 Autos begrenzt

und jetzt die spannende Rückfrage:

Für Mitte des Jahres habe ich Angebote von Otto und Claus fürs Allgäu sowie von Lutz für Norwegen vorliegen. Welche Tour zieht Ihr für 2020 vor?

Was in 2020 nicht wird, könnte dann ja 2021 ins Angebot kommen. Bitte nur die antworten, die auch mitfahren möchten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besys
  • Besyss Avatar
  • Abwesend
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 500 SL 107.046 1982
Mehr
11 Jan 2020 21:51 #232047 von Besys 500 SL 107.046 1982
Besys antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo Volker,
ich würde gerne die Grossglockner Tour mitfahren. Kannst Du bitte mal das Anmeldeprozedere erklären.

Groetjes Gerd
500 SL - 1982

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2020 22:09 #232049 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
...da musst du dich noch ein bisschen gedulden, die Anmeldung wird erst in ein paar Wochen hier verfügbar sein.

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
11 Jan 2020 22:18 #232051 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Dr-DJet antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo Gerd,

erst muss die komplette Planung inkl. Workshops fix sein. Das muss ich z.B. noch mit unseren Harald und Günter klären, mit Christian habe ich das schon durchgesprochen. Dann noch die 3. Ausfahrt und erst dann schalte ich die Anmeldungen frei. Das geht wie immer über ein Formular hier in der Sternzeit. Ich kündige das dann rechtzeitig an, damit die Begeisterten eine Chance haben, sich rechtzeitig anzustellen. :cheer: Letztes Jahr war der Rekord für ein Event mit weniger als 22 Stunden bis das Event ausgebucht war.

Die Großglockner Tour schalte ich vielleicht etwas früher frei, denn deren Termin ist im Haus Fritz schon seit der letzten tollen Tour reserviert. Und da Jochen als der Planer und ich als der Genießer sowieso wieder dabei sind, sind es also nur 8 weitere Plätze. :blush:

Jetzt brauche ich Eure Entscheidung Allgäu oder Norwegen. Dann plane ich den Gesamt Rahmen. 6 Workshops, 3 Ausfahrten und die regionalen Schraubertreffs Esslingen, Rheinland, Rhein-Main, Middelfrangen sind doch ein Wort!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seewolf107
  • Seewolf107s Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1987
Mehr
12 Jan 2020 07:07 #232063 von Seewolf107 560 SL 107.048 1987
Seewolf107 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo,

Wie Volker sagte bin ich bereit fürs Allgäu was zu organisieren. Mir schwebt schon eine Strecke vor. :)

Volker, magst du eine Umfrage machen dazu ?

Grüsse Claus
560 SL 1987, 300D 1983, 280CE W123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
12 Jan 2020 08:57 #232068 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Dr-DJet antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo Claus,

wende Dich bitte mal an Otto, der ist im Fremdenverkehr im Allgäu tätig. Das könnt Ihr prima zusammen machen. Ich schicke Dir den Benutzernamen per PN.

Wenn denn hier heute keine Reaktion zu 1 Tag Allgäu oder 1 Woche Norwegen kommt, werde ich entscheiden. Übrigens hat sich noch Gerd gemeldet, der die Heuvelland Ausfahrt mit Picknick wieder anbieten möchte. Also sind es bis zu 4 Ausfahrten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • texasdriver560
  • texasdriver560s Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1987
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 09:27 #232070 von texasdriver560 560 SL 107.048 1987 Americas (USA/CAN)
texasdriver560 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Moin Volker
Auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, möchte ich kurz meinen Senf dazugeben ;)
Norwegen hat sicherlich auch seinen Reiz aber das würde bedeuten das es eine exklusive Ausfahrt geben würde mit mal mindestens einer Woche.
Deswegen würde ich zu einer Ausfahrt ins Allgäu tendieren um jeden die Möglichkeit einer Teilnahme zu geben.

Gruß Ralf

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romeo
  • Romeos Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 280 SL 107.042 1985
  • Standard (Europa)
Mehr
12 Jan 2020 09:46 #232074 von Romeo 280 SL 107.042 1985 Standard (Europa)
Romeo antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Ins Elsass kann ich leider nicht mit, da wir für den 16.5. schon Karten für das Kraftwerk Konzert in Bonn haben.

Norwegen fände ich richtig gut, da ich dort noch nie war, es mich eigentlich nie dorthin gezogen hat, aber dies nun in schöner Runde eine tolle Gelegenheit wäre. Wobei Juni bei mir kritisch werden könnte - was ist „Mitte des Jahres“?

Allgäu als Alternative auch schön, kenne ich vom Wandern, und würde es dann eben aus der Offenfahrperspektive kennenlernen!

Da ich die Moseltour so schön fand, bin ich sicher wieder dabei, sofern ich eine meiner Damen überzeugen kann - wovon ich ausgehe.

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE
Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • devBernd
  • devBernds Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
12 Jan 2020 10:22 #232077 von devBernd 300 SL 107.041 1988 Standard (Europa)
devBernd antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo Volker & Christian
Großglocknerfahrt, würde ich dieses Jahr auch gerne mitmachen, wenn noch was frei ist?:yes:
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hajoko031
  • Hajoko031s Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL USA 107.044 1973
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 10:31 - 12 Jan 2020 10:40 #232078 von Hajoko031 450 SL USA 107.044 1973 Americas (USA/CAN)
Hajoko031 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo
Norwegen - tolle Idee - ist nur eine verdammt lang die Anreise - müsste aber mindestens 8-10 Tage dauern, damit es sich lohnt - wir wenn überhaupt dann 2021.
Elsass - die Tour steht in groben Zügen, nur noch die Hotels ...... alle sind sehr klein und schon gut belegt - nächste Woche werden wir die erste Probe Runde fahren und die Hotels besuchen
Großglockner - die Tour steht - neu eine Tagestour in Richtung der Dolomiten, Tunnelfrühstück im Speisewagen, Höhentraining im Arntal.... einige neue Touren welche wir im Juni vorab mal testen - es wird toll.
Aktuell 10:00 Uhr vom Lucknerhaus mit Blick auf den Großglockner mit Schnee und Sonne.
Volker - wir könnten die Jagd auf die besten Plätze am Berg in der KW 4 freigeben - lass uns nächste Woche mal abstimmen wann wir online gehen.

Mercedes Treffen 2012 - Parkplatz am Lucknerhaus

Jochen Kohn
R107 - 450SL - Bauj. 1973 - 904 Dunkelblau
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Jan 2020 10:40 von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • citroen
  • Abwesend
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 10:40 #232080 von citroen 560 SL 107.048 1986 Americas (USA/CAN)
citroen antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Moin in die 107ner Runde,
wir waren schon 3mal mit dem 107ner und 2mal mit Vorkriegswagen in Norwegen.
a, Es ist eine lange und nicht Preiswerte anreise.
b, Norwegen ist für uns SAUTEUER,
c, Hotels sind noch TEURER.
d, Norwegen ist SUPER SCHÖN.
Es lohnt sich wirklich, aber es sollten schon 2 Wochen sein.
Gruß aus Hamburg, Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • texasdriver560
  • texasdriver560s Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1987
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 10:54 #232082 von texasdriver560 560 SL 107.048 1987 Americas (USA/CAN)
texasdriver560 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los

citroen schrieb: Moin in die 107ner Runde,
wir waren schon 3mal mit dem 107ner und 2mal mit Vorkriegswagen in Norwegen.
a, Es ist eine lange und nicht Preiswerte anreise.
b, Norwegen ist für uns SAUTEUER,
c, Hotels sind noch TEURER.
d, Norwegen ist SUPER SCHÖN.
Es lohnt sich wirklich, aber es sollten schon 2 Wochen sein.
Gruß aus Hamburg, Rainer

....

.... und e) das essen, naja ;)

Gruß Ralf

Folgende Benutzer bedankten sich: citroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • citroen
  • Abwesend
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 11:22 #232083 von citroen 560 SL 107.048 1986 Americas (USA/CAN)
citroen antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Und Elche haben wir nur in den Parks gesehen,
dafür konnte man häufig Elchsalami kaufen.
Ein weiteres Problem war das Tanken.
Viele Kreditkarten werden von den Automaten abwechselnd nicht akzeptiert.
Gruß aus Hamburg, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • devBernd
  • devBernds Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
12 Jan 2020 11:22 #232084 von devBernd 300 SL 107.041 1988 Standard (Europa)
devBernd antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los

texasdriver560 schrieb:

citroen schrieb: Moin in die 107ner Runde,
wir waren schon 3mal mit dem 107ner und 2mal mit Vorkriegswagen in Norwegen.
a, Es ist eine lange und nicht Preiswerte anreise.
b, Norwegen ist für uns SAUTEUER,
c, Hotels sind noch TEURER.
d, Norwegen ist SUPER SCHÖN.
Es lohnt sich wirklich, aber es sollten schon 2 Wochen sein.
Gruß aus Hamburg, Rainer

....

.... und e) das essen, naja ;)


Ralf: Elch natürlich, wenn Du es überfährst, darfst du es auch mitnähmen schlachten und Essen.
Hab ich im Fernsehreportage gesehen.
Als Metzger hast du doch bestimmt Messer dabei, für Elchschnitzel?
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FoxBravo
  • FoxBravos Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 350 SL 107.043 1971
  • Standard (Europa)
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
12 Jan 2020 11:24 #232085 von FoxBravo 350 SL 107.043 1971 Standard (Europa)
FoxBravo antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo allerseits,

obwohl ich dieses Jahr keine großen Touren mit dem SL unternehmen werde, da ich die begrenzte Ressource "Tarifurlaub" schonen möchte (es geht im Winter 20/21 nach Down Under), erlaube ich mir dennoch, einen sehr netten Bericht zu einer Nordkapp-Tour mit einem W116 zu verlinken: Hin und zurück .

Beste Grüße

Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romeo
  • Romeos Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 280 SL 107.042 1985
  • Standard (Europa)
Mehr
12 Jan 2020 14:03 #232109 von Romeo 280 SL 107.042 1985 Standard (Europa)
Romeo antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Eine Probeabstimmung vorhin beim Frühstück ergab eine so große Nachfrage für beide Ziele, dass ich zusätzlich zum SL auch noch das Coupé an den Start rollen würde. Insofern geht meine Präferenz aus finanziellen Gründen jetzt doch in Richtung „Allgäu“.

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • devBernd
  • devBernds Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
12 Jan 2020 15:34 #232132 von devBernd 300 SL 107.041 1988 Standard (Europa)
devBernd antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Michael,
nimm beide mit, mein Beifahrersitz ist noch frei…
Wolltest Du nicht nach der Mosel mir Deine Mail senden, weiß Du noch wofür?
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chromix
  • Chromixs Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 16:11 #232146 von Chromix 560 SL 107.048 1986 Americas (USA/CAN)
Chromix antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Als Ideengeber für das Ziel Norwegen melde ich mich jetzt mal zu Wort:
Gedacht war die Anreise via Fähre von/nach Kiel, was die Anreiseentfernung und -zeit etwas relativiert, vor allem für die, die in der nördlicheren Hälfte Deutschlands angesiedelt sind. Die Anreisekosten bleiben meiner Erfahrung nach dabei etwa gleich durch eingespartes Benzin und Übernachtung.
Für einen vorteilhaften Preis für die Fährüberfahrt sind wir allerdings schon etwas spät dran, da sollte man früher anfangen und buchen.
Und Norwegen ist in der Tat teuer, aber die Landschaft ist spektakulär.

Hälsningar, Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DER450SL
  • DER450SLs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 450 SL 107.044 1975
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 18:53 #232173 von DER450SL 450 SL 107.044 1975 Americas (USA/CAN)
DER450SL antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo in die Runde i
Ich finde Allgäu oder Elsass super .
Ausfahrten mit zwei Übernachtungen sind gut zu planen.
und finanziell in einen angemessenen Rahmen
vielleicht ein Abstimmung über die Touren dann wüsste man wer oder wie viel Personen in Frage kämen
Lg klaus

Hallo bin der Klaus aus Wehretal
Ich liebe meinen 450 SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Robert560
  • Robert560s Avatar
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 560 SL 107.048 1989
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 19:22 #232180 von Robert560 560 SL 107.048 1989 Americas (USA/CAN)
Robert560 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo in die Runde,
im Elsass ist es immer wieder schön, war ich letztes Jahr mit dem SL für ein verlängertes Wochenende unterwegs. Ich hätte Interesse an einer Ausfahrt im ebenfalls wunderschönen Allgäu. Wenn es terminlich passt, bin ich dabei. Norwegen ist sicherlich auch reizvoll, da scheue ich aber die lange Anreise aus dem Süden.
LG Robert

Viele Grüße
Robert
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • peterp61
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 560 SL 107.048 1989
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 19:40 #232187 von peterp61 560 SL 107.048 1989 Americas (USA/CAN)
peterp61 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo Volker
Warum ist denn die Großglockner Ausfahrt auf nur 10 Teilnehmer begrenzt??
LG aus Österreich
Peter
560 SL 89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moerten
  • Moertens Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
12 Jan 2020 19:41 #232188 von Moerten 300 SL 107.041 1988 Standard (Europa)
Moerten antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo zusammen,
Elsass und/oder Allgäu kommen mir entgegen, Norwegen weniger (da auch aus dem Süden). Die Termine muss ich noch etwas abwarten, da im Mai unsere größte Messe stattfindet (Interpack Düsseldorf) und die geht über 8 Tage. Dann erstmal erholen und danach kann ich dann relativ entspannt in das restliche Jahr blicken.
Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen bei der Gelegenheit persönlich kennenzulernen.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Jowokues Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 380 SL USA 107.045 1984
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 19:42 #232189 von Jowokue 380 SL USA 107.045 1984 Americas (USA/CAN)
Jowokue antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Allgäu interessiert mich, Norwegen nicht zu realisieren

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hajoko031
  • Hajoko031s Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL USA 107.044 1973
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 19:45 #232192 von Hajoko031 450 SL USA 107.044 1973 Americas (USA/CAN)
Hajoko031 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo
Die Pension hat nur 10 Zimmer das ist der Hauptpunkt warum, eventuell nächstes Jahr auch zweimal - schauen wir mal

Jochen Kohn
R107 - 450SL - Bauj. 1973 - 904 Dunkelblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
12 Jan 2020 19:53 #232194 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Dr-DJet antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo,

Erst müssen wir die Sternzeit 107 Aktivitäten 2020 mit 4 Ausfahrten, 6 Workshops und 4 RS (regionale Schraubertreffs) stemmen. Da brauchen wir die Unterstützung der Teilnehmer.

Gerne würde ich mehr Aktivitäten im Norden sehen. Da würde ich mich über einen Hamburger und Ruhrpott Sternzeit 107 Schraubertreff sowie vielleicht eine Ausfahrt in 2021 freuen. Also haut rein. Von Hamburg ist es auch nicht so weit nach Norwegen.

Für HaJoKo031, Blue Diamond, Seewolf107 und Besys habe ich ein Planer Forum für die Ausfahrten 2020 eingerichtet. Da können wir uns für die Planung austauschen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips


Folgende Benutzer bedankten sich: Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hajoko031
  • Hajoko031s Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL USA 107.044 1973
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Jan 2020 20:10 #232203 von Hajoko031 450 SL USA 107.044 1973 Americas (USA/CAN)
Hajoko031 antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Planer Forum für die Ausfahrten
halte ich für eine gute Idee - bitte baue doch mal in den nächsten Tagen Ausfahrten 2020 auf - und als Vorschlag von mir nutzbar nur für registrierte User "Bilder der einzelnen Touren" mit ein, da könnten die Planer Bilder prüfen und uploaden (auch zusätzlich mit Deinem finalen OK - aber spart dir dann die Vorprüfung)

Jochen Kohn
R107 - 450SL - Bauj. 1973 - 904 Dunkelblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
12 Jan 2020 20:13 #232204 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Dr-DJet antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo Jochen,

das Planer Forum ist doch schon fertig und Du findest da auch Einträge für jede Ausfahrt. Das Forum ist aber nur für die Planer zugänglich. Die Bitte mit den Registrierten Usern verstehe ich nicht, kannst Du aber im Planer Forum konkretisieren.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
12 Jan 2020 20:21 - 13 Jan 2020 09:24 #232205 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Dr-DJet antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo,

ich fasse hier zusammen:

  1. Wir werden die Touren Elsass, Allgäu, Heuvelland und Großglockner anbieten
  2. In 2021 werde ich bei Unterstützung aus dem Norden den Schwerpunkt dorthin legen und dann kommt vielleicht auch Norwegen zum Zug.
  3. Blue Diamond und Seewolf107 sind für die Allgäu Tour verantwortlich
  4. HaJoKo031 ist für Elsass und Großglockner verantwortlich
  5. BeSys ist für Heuvelland Tour verantwortlich
  6. Alle Planer brauchen Eure Unterstützung z.B. durch Vorausfahrende

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips


Letzte Änderung: 13 Jan 2020 09:24 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
13 Jan 2020 21:44 - 13 Jan 2020 21:45 #232357 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Dr-DJet antwortete auf Ausfahrt 2020 wann geht es los
Hallo,

hier ALLE VORLÄUFIGEN Ausfahrt Termine in 2020 für Eure Urlaubsplanung:

  1. Elsass 16.5.2020 geplant von HaJoKo031
  2. Heuvelland Ausfahrt mit Picknick 11.7.2020, geplant von BeSys
  3. Allgäu 15.8.2020. geplant von Blue Diamond und Seewolf107
  4. Großglockner (Kals) 6.-13.9.2020, Termin ist fix und wieder auf 10 Autos begrenzt. Geplant von HaJoKo031

Jetzt muss ich noch mit Günter und Harald den Workshop Kratzer im Lack abstimmen und dann steht die Jahresplanung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, so macht die Sternzeit Spaß! Und wir haben sogar den ersten frewilligen Hlefer für die Elsass Tour mit Valkryder. Wir brauchen noch mehr zum Vorausfahren der Touren. Wie immer werden wir die Aisfahrten in Einzelgruppen a maximal 10 Fahrzeuge aufsplitten, die sich zu Sightseeing, Mittagessen und natürlich zum gemeinsamen Abendessen treffen.

Zu den Workshops werden wir dieses Jahr keine zusätzlichen sonntäglichen Ausfahrten mehr veranstalten. Es sei denn, einer der Teilnehmer organisiert das.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips


Letzte Änderung: 13 Jan 2020 21:45 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum