Sprache auswählen

Schraubertreff Ruhrgebiet - irgendjemand Interesse?

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #217870 von Stefan1
Hallo Zusammen,
Ich bedanke mich für das nette Zusammensein am heutigen Nachmittag.
Besonderen Dank an Marcel für die ausführlichen Erklärungen rund um den SL.
Aber auch an Bernd für das leibliche Wohl und das Gastgeschenk.
Gerne bin ich bei einer Wiederholung dabei.
Gruß
Stefan

Beste Grüße
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #217877 von 107_SL
Moin.

Coole Sache, wenn man so eine entsprechende Lokalität hat und dann noch zu so einem Treffen zur Verfügung stellt!
Echt ne super Sache.

Gruß
Marinko

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #217883 von Stuntman Mike
Moin Leute,

das war echt nett und interessant. Vor allem für mich als 107er Novize mit einigem Handlungsbedarf an der Kiste.

Auch von mir Danke an Stefan für die Bereitstellung seines Schrauberparadieses und an alle Beteiligten für die Teilnahme.

Wäre bei einer Wiederholung auf jeden Fall dabei.

Gruß,
Jörg

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #217917 von UweL53
Von mir auch ein kurzes, aber herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Werde mich mal nächste Woche mit den Aufnahmen beschäftigen und das kurz zusammenschneiden.

@Marcel:
Wir hatten schon die Lüsterklemme aufgesägt und wollten die anbrigen, als ich mir den Bowdenzug noch mal genau angesehen habe.
Die Lüsterklemme war überflüssig. Der Zug war einfach aus der Klemme durchgerutscht, was ich mit etwas Nachbiegen und erneuter Befestigung des Sicherungsclips beheben konnte. Das Bild sollte das erklären, habe leider kein Bild vom VORHER Zustand gemacht.
Eine der weißen Kunststoffschrauben war ganz nach links auf den Zug gerutscht, daher das viele Spiel. Wahrscheinlich gehört die Klemme auch nach links, damit je eine Kunststoffschraube links und rechts der Klammer ist, aber so wie es jetzt ist, kann nichts mehr passieren und zur Not habe ich ja noch die Notentriegelung.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #217937 von devBernd
Hallo Ihr lieben,
danke für das nette zusammentreffen mich Euch, es war schön mal wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben.
Und ein Dankeschön an Stefan, der seine Garage zur Verfügung gestellt hat, von der man sogar vom Boden Essen kann!
Und Danke an Marcel mit seinem Fachwissen, der die ganze Leitung übernommen hat.
Man hat gar nicht gemerkt wie die Zeit verging, sie verging wie im Flug…
Würde mich über ein weiteres Treffen sehr freuen, vielleicht mit anschließender Ausfahrt im Bergischen Land?
Aber als nächste steht uns die Moselfahrt bevor, und darauf freue ich mich schon den einen oder anderen wiederzusehen, den man in den ganzen Treffs kennen gelernt hat…
Bis dahin liebe Grüße. Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #217976 von Stuntman Mike
Moin Jungs,

Ich würde mal den 07.09.2019 als nächsten Termin vorschlagen.

Als konkretes Schrauberthema würde ich u.a. den Ausbau der Tachoeinheit bei meiner Kiste (Anleitung gab es beim letzten Mal schon aber krieg ich so schnell nicht hin) vorschlagen.

Treffen wie beim letzten Mal bei Stefan wäre natürlich optimal.
Wenn das für Stefan zuviel wird können wir uns auch gerne bei mir treffen, da ist die Location bzgl. Schrauberei aber deutlich einfacher.

Gruß,
Jörg

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #218017 von UweL53
Termin wäre für mich ok. Wir können das auch gerne mal bei mir machen, aber wenn ich dann an meine Garage denke ...
Die müsste ich dann vorher eine Woche lang aufräumen, um halbwegs einem Vergleich mit Stefan's Garage Stand zu halten :cry:

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #218046 von Stefan1
Hallo Zusammen,
Leider klappt das zweite Treffen bei mir nicht , da ich an diesem Wochenende an der Mosel bin.
Ich wünsche euch aber einen tollen Schraubertag !
Gruß
Stefan

Beste Grüße
Stefan

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #218087 von os4
Hallo zusammen,
und beim nächsten treffen nimmt mal jemand eine Cam in die Hand:-))

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #218093 von UweL53
Darf's auch ein Handy sein, Olli?
Ich habe einiges gefilmt, muss das aber noch sehbar zusammenschneiden und mit passenden Untertiteln versehen. Dauert noch was ....

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #218124 von os4
Huhu,
aber natürlich.
Ich habe für soetwas immer die DJI Osmo Pocket in der Hosentasche.
Klein,handlich,gute Qualität

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden