Sprache auswählen

Mofa/Moped/Motorrad Oldtimertreffen in Dortmund Asseln

Mehr
16 Juni 2019 08:04 #213273 von Nichtraucher
Guten Morgen,
einige wenige Autos sind auch dort, es ist aber "nur" ein Zweiradtreffen. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere 107 Liebhaber aus der Gegend auch für alte Zweiräder, darum habe ich es mal hier eingestellt.

20. Asselner Zwei-Rad Oldie-Treffen am Marie-Juchacz-Haus in Asseln
Flegelstraße 42, 44319 Dortmund

Von der Größe her nicht mit dem heute in Appelhülsen* stattfindendem Treffen vergleichbar aber immer wieder nett. Selbst gebackener Kuchen, Kaffee und Grillgut kann zu, meiner Meinung nach, günstigen Preisen genossen werden.


* In Appelhülsen ist immer richtig was los, Motorradtreffen der 70er.
www.appelhuelsen.net/2.html

Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Manni D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2019 09:54 #213276 von Manni D
Hallo Willy,
finde ich schon interessant,leider wegen Urlaubsvorbereitung keine Zeit.
Habe ja auch so ein Schätzchen aus den 50gern.
Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2019 22:22 #213315 von Nichtraucher
Schönes Teil!
Ich bin bei den alten BMW vor /5 nicht so wirklich firm, vermute mal dass es eine R26 ist.

Auf dem Treffen war nur ein außergewöhnliches Motorrad, ich hatte leider meine Kamera vergessen und mein altes Handy ist nur eingeschränkt als Kamera verwendbar. Ansonsten einiges was seit 50 oder mehr Jahren so herumfährt.

Die BMW hat mich an die großen Kupferkessel in der Stifts Brauerei in Dortmund und an die Nautilus erinnert. :lol:

Gruß
Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2019 22:38 #213316 von Manni D
Richtig Willy,ist eine R26.
Eine 60/5 habe ich auch noch.
Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.