Sprache auswählen

Classic meets fire- 3. Okt. 2018

Mehr
30 Sep. 2018 00:41 #194420 von panther8x8
Classic meets fire- 3. Okt. 2018 wurde erstellt von panther8x8
Vielleicht noch für Kurzentschlossene aus dem Großraum München interessant:

Ein Treffen für alle Oldtimer, mit und ohne Blaulicht bei uns am Feuerwehrmuseum Bayern in Waldkraiburg am nächsten Mittwoch 3.10.18!

Nähere Infos unter: www.feuerwehrmuseum.bayern

Oder der aktuellen sunday gazette (vielen Dank für den tollen Veranstaltungshinweis!):

epaper.sundaygazette.de/upload/epaper_40...5/index.html?page=22

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2018 08:24 - 30 Sep. 2018 08:26 #194422 von messerfloh
messerfloh antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Das ist ja gleich "ums Eck"! Da werd ich aufschlagen wenns nicht regnet - mein SLC wird sonst innen immer so feucht. Da muß ich noch bei...
Trifft man sich? Man könnte sich ja das Sternzeit - Logo mit nickname ausdrucken und aufs Armaturenbrett legen... so etwa:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Scheene Griaß
da Floh


450SLC ´75 Silbergrün

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Sep. 2018 08:26 von messerfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2018 22:33 #194458 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Hallo Floh! Du triffst mich vor Ort ganz bestimmt, ich werde voraussichtlich die Begrüßung der Oldtimer machen, ansonsten einfach nach "Sascha" fragen... ;)

Hast Du Dich schon angemeldet? Das wäre toll, dann können wir besser planen und für Euch ist dann auch der Museumseintritt frei!

Ist aber klar, dass bei Regen weniger Teilnehmer kommen werden, dafür haben wir auch Verständnis!

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2018 08:39 #194467 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Hallo Alex,

ich würd ja gerne kommen, aber für Waldkraiburg schaut's am Mittwoch gar nicht gut aus mit dem Wetter :unsure: .
Ist immer sehr schade für die ganze Mühe, die man sich als Veranstalter macht.
Wo wird den geparkt ? Befestigter Untergrund oder Wiese ?

Gruß Uwe

Gruß Uwe


Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2018 09:56 #194474 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Hallo Uwe!

Ja, das mit dem Wetter ist tatsächlich immer das Risko. Normalerweise ist das Oktoberfest ein Schönwettergarant, deswegen bin ich noch minimal optimistisch...

Geparkt wird ausschließlich auf befestigten Parkplätzen!

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2018 10:13 #194478 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Soll man sich trotzdem anmelden, auch wenn die Chancen für das Eintreffen 50:50 sind ?

Gruß Uwe

Gruß Uwe


Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2018 11:35 #194488 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Ja, das wäre klasse!

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2018 20:11 #194525 von messerfloh
messerfloh antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Hallo Sascha,

ich habe mich mal angemeldet. Wenns keine Schusterbuben schüttet, komm ich mit Frau und Tochter, die ist eh so ein Feuerwehrfan!

Scheene Griaß
da Floh


450SLC ´75 Silbergrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2018 23:00 #194533 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Hallo Floh!

Klasse freut mich! Dann sehen wir uns am Mittwoch und Deine Tochter wird viel Spaß haben bei uns... ;)

Wetter soll aktuell gar ned sooo schlimm werden, ich drücke gerade alle Daumen.

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2018 08:06 - 02 Okt. 2018 08:07 #194536 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Hallo Alex (oder Sascha ?),

.... auch gemeldet.

Gruß Uwe

Gruß Uwe


Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL ! ;-)
Letzte Änderung: 02 Okt. 2018 08:07 von Uwe560.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2018 08:45 #194538 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Im Ausweis steht Alexander... Aber privat sagt jeder Sascha!

Super, ich freue mich auf Euch und hoffe dass das Wetter "Oldtimer gerecht" wird!

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2018 12:19 #194553 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Sascha ist im russischen / slawischen die Koseform von Alexander.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2018 12:34 #194555 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018

Rudiger schrieb: Sascha ist im russischen / slawischen die Koseform von Alexander.
Rudiger


Respekt, das wissen nicht viele! 8)

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2018 20:35 #194574 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Kurz zur Info! Die Regenwahrscheinlichkeit ist inzwischen praktisch gleich Null (ich will aber nix verschreien). Es sind natürlich auch alle Spontan-Besucher (auch gerne mit Oldtimer) sehr herzlich willkommen!

Das Museum bietet morgen für alle Besucher Sonderpreise!

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt. 2018 22:12 #194603 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
So, vielen Dank an alle Besucher hier aus dem Forum! War eine irre Veranstaltung und Uwe durfte ich persönlich kennen lernen!

Leider hat uns der kalte Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Besucher haben sich wenig im Aussenbereich aufgehalten. Wir hatten gehofft, dass durch die Oldtimer schon am Parkplatz eine breite Zuschauer Streuung erfolgt und viele Leute angelockt werden. Das hat so nicht funktioniert... Nächstes Mal sind wir schlauer und machen das besser, ich hoffe trotzdem dass alle Besucher auf Ihre Kosten gekommen sind!

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2018 08:23 - 04 Okt. 2018 08:24 #194611 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Hallo Sascha,

danke nochmal für die Einladung. Es war ein sehr interessantes Treffen - allerdings bei dem etwas kühlerem Wetter zu 95% eben ein Feuerwehr-Treffen.
Aber das Museum ist wirklich toll und jederzeit einen Besuch wert.
Die klassischen Oldtimer - es waren ja nur wenige - parkten einfach zu weit weg vom Museum. Da mind. 400m Fussweg und optisch komplett getrennt, kam
kein Bezug zum restlichen Treffen auf. Die Oldies standen auf dem Parkplatz also fast immer alleine, ohne Besitzer, was natürlich "Benzingespräche" erschwert hat.

Allerdings hat man wieder gesehen, dass die meisten Oldtimer-Besitzer richtige Weicheier sind. Kaum hat es morgens 5 Grad, geht keiner mehr vor die Tür.
Wir sind die gut 50 km natürlich "oben ohne" gefahren. Bei der guten Heizung unserer Boliden plus Sitzheizung ...... fast wie im Wohnzimmer.

Gruß Uwe

Gruß Uwe


Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL ! ;-)
Letzte Änderung: 04 Okt. 2018 08:24 von Uwe560.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2018 08:35 #194612 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Classic meets fire- 3. Okt. 2018
Hallo Uwe!

Danke nochmal für Euren Besuch, war nett Euch kennenzulernen.

Wir haben gestern schon damit begonnnen für das Problem eine Lösung zu suchen. Mal schaun, ob uns die Stadt da entgegenkommt und ob es ein nächstes Mal gibt...

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.