Sprache auswählen

Neues Ersatzteilprogramm beim Freundlichen an der Theke

Mehr
15 Aug. 2018 16:12 - 15 Aug. 2018 16:13 #191063 von Marcel
Moin zusammen,

war eben beim Freundlichen, brauchte aus dem KI meines 124 QP die Blinkerkontrollleuchte.
Das EPC so wie wir es kennen, ist an der Theke seit einigen Wochen Geschichte.
Der Teileonkel sagt, dass neue Programm ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig.

Was sagt denn unser "Teileonkel" Wolfgang dazu; er sitzt doch an der Quelle. Klär uns mal auf.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Aug. 2018 16:13 von Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2018 16:28 #191065 von Dr-DJet
Hallo Marcel,

ja es ist seit juli alles umgestellt, Christian berichtete mir auch davon. Ist jetzt web basierend, also keine lokalen Server im Autohaus mehr, wenn ich das richtig verstanden habe.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2018 16:40 #191067 von Obelix116
Moin,
Zuletzt war das alte EPC auch schon online und nicht mehr Server basierend.
Das neue Programm ist in meinen Augen ganz großer Mist, einziger Vorteil ist das jetzt auch alle Export Märkte mit eingespielt sind.

Ich benutzte immer noch das Alte, viele meiner Kollegen auch, vor allem wenn das neue Programm nicht eindeutig Auskunft gibt.

Gruß
Christian

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug. 2018 09:42 #191124 von UweL53
Der Zugriff auf das EPC über den Club war mir immer schon zu kompliziert.
Ich fahre zur ersten Identifikation der Bauteile mit dieser Seite sehr gut:
mb-teilekatalog.info/view_GroupAction.ph...048&spmno=0&group=54

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug. 2018 09:50 #191126 von Nichtraucher
Moin,

habe die Tage, beim örtlichen Mercedes Händler, einen Getriebeschalter bestellt und gekauft, sah alles so aus wie immer, ging recht schnell, sowohl Bestellung als auch Lieferung.

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug. 2018 09:55 #191128 von driver
Habe vor 2 Tagen auch keine Probleme beim Händler gehabt, nur mit dem Preis des Teils .:(
So langsam drehen die bei Benz völlig durch , das kleine runde Emblem vorne auf der Haube bei der Pagode sollte jetzt schlanke 340 Euro kosten, das brauche ich wohl doch nicht so dringend .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug. 2018 13:27 #191147 von Teileonkel
Hallo Marcel,

bei mir ist die Darstellung vom EPC noch wie immer, also nichts Neues !
Ich bin allerdings auch nicht an der Theke, das EPC habe ich im Verbund mit vielen anderen Onlinesystemen.
Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2018 14:46 #194508 von Scenic
Hallo zusammen,

ich habe heute probiert, ins EPC zu kommen, es ist mir nicht gelungen. Es öffnet sich immer ein Fenster, welches ich speichern soll, wenn ich das tue will er den Internet Explorer öffnen.... den nehme ich schon zwei Jahre nicht mehr. Ich sitze am Klapprechner mit Windows 10 und Edge oder Firefox. Gibt es einen Trick?

Grüße
Marco

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.