Sprache auswählen

Oldtimertreffen Grürmannsheide, bei Schwerte.

Mehr
04 Juli 2018 14:26 #188044 von Nichtraucher
Oldtimertreffen Grürmannsheide, bei Schwerte. wurde erstellt von Nichtraucher
www.g-o-f.de/

Es ist zu beachten dass junge Fahrzeuge, gebaut nach 1975, nicht eingelassen werden, so die "Pforte" das Baujahr bemerkt.
Man beweist aber Fingerspitzengefühl,....ich bin mit meinem Krädern, die MZ ist eine 84er, noch nie abgewiesen worden.
4V und die auf alt getrimmten HD werden aber schon mal abgewiesen.

Bei Autos sind sie pingeliger.....ich haben sie nach dem Baujahr gefragt und, hätte ich 1980 gesagt, sicher vom Hof gejagt.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2018 14:43 #188048 von driver
Zum Glück das einzige Treffen was ich kenne was da so ein Geschiß macht, ok, dann fahr ich halt nicht mit dem SL hin .

Wolfgang

Mehr
04 Juli 2018 14:51 #188049 von Nichtraucher
Wenn man sieht was da so alles aufläuft und Oldtimern den Platz raubt, kann man es schon verstehen.

Bei anderen Treffen, gebe ich zu, ärgert es mich, wenn Neufahrzeuge auf den Platz fahren und zwischen den Oldtimern parken, obwohl das Treffen ausdrücklich als solches gekennzeichnet ist,

Über die Jahreszahl 1975 kann man allerdings streiten.....aber dort ist es zuweilen schon recht voll wenn das Wetter mitspielt.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
04 Juli 2018 15:01 #188050 von thoelz
Wahrscheinlich sind da viele Oldtimertreffen flexibel.

Ich hatte mich mal mit einem "Türsteher" der Klassikstadt Frankfurt unterhalten. Er sagte, bei Großveranstaltungen unter Traumwetter sind sie deutlich strenger, weil es ohnehin übervoll ist.
An normalen Tagen wird z.B. auch ein W 124 OHNE H-Kennzeichen reingelassen.

----
Gruß, Thomas

Mehr
04 Juli 2018 19:16 #188061 von Der_Hagener
Hallo zusammen!

Ich werde am Samstag um die Mittagszeit auch mal wieder da auflaufen.

*grüße Jörg

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden