Sprache auswählen

Abstimmung Thema 1. Workshops in 2018

Umfrage: Thema 1. Workshop in 2018 (endet am 2018-03-31 00:00:00)

Kaufberatung und Wartung
5 27.8%
Zündung
5 27.8%
Heizung und Klima
8 44.4%
Anzahl der Wähler: 18
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
21 Feb. 2018 17:26 #179272 von Dr-DJet
Abstimmung Workshops in 2018 wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,

es ist zwar noch tiefer Winter (oder zumindestens ist es kalt), aber wir planen schon unsere Workshops für 2018. Ich bitte Euch deshalb um Abstimmung zu den Themen bis 3. März 2018. Zur Auswahl stehen:
  • Kaufberatung und Wartung in Erlangen durch Obelix und Dr-DJet
  • Zündung: Einstellen, Warten, Zerlegen in Erlangen durch Obelix und Dr-DJet
  • Heizung und Klima (fast zu umfangreich für einen Tag) durch Obelix und Volker
  • ---Bereits gesetzt
  • Sowieso gesetzt ist K-Jetronic durch Olli (os4) im Rheinland
  • D-Jetronic aller Hersteller in Erlangen und Frankfurt/Main durch Christian und Volker an 3 Terminen, ist im Forum jetronic.org zu finden

Die Workshops laufen so ab, dass wir uns Samstags morgens treffen und einen 1-tägigen Workshop in einer Halle abhalten. Dabei gehen wir auf Theorie und Praxis ein und nehmen uns auch Teilnehmerfahrzeuge vor. Ihr solltet also mit dem passenden Fahrzeug kommen. Es können aber nicht alle dran genommen werden.

Hier geht es jetzt nur um die Auswahl der ersten 3 Workshops in der Abstimmung in Erlangen. Welcher der ersten 3 Workshops soll es sein. Leider kann ich keine 2 Abfragen auf einmal machen. Aber der Termin wäre entweder der 7.42018 oder der 14.4.2018. Wenn Steva die Zeit findet, am Sonntag eine Ausfahrt zu organisieren, würden wir die auch mit dran hängen. Das ist bei den D-Jetronic Workshops so lange Tradition.

Also, welchen der ersten 3 Workhps zieht Ihr vor?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2018 17:39 #179522 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Abstimmung Workshops in 2018
Hallo,

habt Ihr diese Abstimmung zum Thema des Workshops und die Abstimmung zum Termin übersehen? Bei der Ausfahrt gab es schon viele Abstimmungen, beim Workshop nur sehr wenige zu Thema und Termin. Oder wollt Ihr keinen Workshop in 2018?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 März 2018 10:30 #179778 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Abstimmung Workshops in 2018
Alea iacta est - die Entscheidung ist mit knappem Vorsprung gefallen:

Es wird der 14.4.2017 in Erlangen mit dem Thema "Heizung und Klima"!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.