Sprache auswählen

Stuttgarter Schraubertreff Februar 2018

  • FoxBravo
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
08 Feb. 2018 11:39 #178568 von FoxBravo
Stuttgarter Schraubertreff Februar 2018 wurde erstellt von FoxBravo
Hallo allerseits,


heute Abend ist wieder Schraubertreff!
Wie gewohnt ab 18 Uhr im Waldheim in Esslingen-Zollberg.

Schönwetterfahrer mit Winterauto, alte Hasen, Neulinge, Schrauberverrückte und alle anderen sind wie immer herzlich willkommen :yes:

Ich selber liege aber wegen einer scheußlichen Erkältung schon seit Dienstag flach und werde heute Abend leider nicht dabei sein können. Es ist wie verhext :shout:


Beste Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2018 16:29 #178576 von Dr-DJet
Hallo Markus,

na da wünsche ich Dir doch eine gute Besserung !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: FoxBravo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
08 Feb. 2018 19:10 #178581 von Doodoo
Hallo Markus, zu spät gesehen.

Kannst du das bitte in Zukunft früher ankündigen oder einen E-Mail - Verteiler schicken, denn ich hätte an dem Stammtisch auch Interesse.

Ich würde mich ch freuen wenn es bald mal klappt.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FoxBravo
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
15 Feb. 2018 18:25 #178933 von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Stuttgarter Schraubertreff Februar 2018
Hallo Andreas,

das kann ich gerne tun - den Termin etwas früher ankündigen - aber ich muss halt dran denken :headbanger:
Ein typisches Layer-8-Problem :pinch:

Aber davon mal ganz abgesehen ist es einfach: wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat. Der nächste Termin ist dann natürlich der 08. März, dann ist es der 12. April et cetera perge perge.
Und Du musst auch nicht pünktlichst um 18 Uhr dort eintrudeln; der Feierabendverkehr kann einem ja schon einmal einen Strich durch die Rechnung machen.

Beste Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb. 2018 22:20 #178958 von 107_SL
Servus,

darf man sich mal blicken lassen, so als alter Neuling ? :)

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.