× Hier könnt Ihr Eure Veranstaltungen, Stammtische, Workshops und Ausfahrten rund um den 107er ankündigen

Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018

  • FoxBravo
  • FoxBravos Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
10 Jan 2018 22:09 #177115 von FoxBravo
FoxBravo erstellte das Thema Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Hallo allerseits,


am Donnerstag, 11. Januar, findet der erste Schraubertreff im Neuen Jahr statt.
Wir treffen uns wie gewohnt ab 18 Uhr auf dem Parkplatz (oder gleich im Restaurant) vom Waldheim in Esslingen Zollberg.
Interessierte, Neueinsteiger und alte Hasen, Schrauber und Nichtschrauber, Fremdfabrikat- und Winterautofaher sind alle gleichsam willkommen :yes:

Beste Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2018 23:15 #177119 von BNA107
BNA107 antwortete auf das Thema: Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Ich würde zum ersten Mal vorbei kommen. An wen soll ich mich wenden?

Grüße Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2018 23:58 #177123 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf das Thema: Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Hallo Maichael,

da gehst Du einfach in die beschriebene Lokalität und fragst nach dem Markus alias foxbravo. Der wird Dich bestimmt herzlich willkommen heißen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite


Alles über die D-Jetronic und Zündung in oldtimer.tips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2018 11:32 #177136 von BNA107
BNA107 antwortete auf das Thema: Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Danke für deine unermüdlichen Bemühungen, Volker.

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FoxBravo
  • FoxBravos Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
11 Jan 2018 12:12 #177139 von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf das Thema: Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Hallo Michael,
hallo Volker,


theoretisch alles richtig erklärt :yes:
In der Regel sammelt man sich schon auf dem Parkplatz und bestaunt gegenseitig die Autos. Wenn also ein Männergrüppchen irgendwo um einen alten Wagen herum steht oder man gar bei geöffneter Motorhaube dem Haubentauchen fröhnt - einfach dazustellen und mitmachen 8)
Bei dem eher etwas winterlichen Wetter - das könnte heute Abend ja der Fall sein - verzieht man sich aber gerne schon frühzeitig ins Warme. Dort sitzen wir dann meistens an einem Tisch herum und philosophieren oder widmen uns dem Abendessen.

Ich bin heute Abend wegen eines runden Geburtstags verhindert - aber der Rest der Truppe beißt auch nicht (die sind ja schon satt).


Viele Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum