Sprache auswählen

W124 Kombi Rückbank umlegen

Mehr
23 Nov. 2024 20:04 - 23 Nov. 2024 20:04 #339591 von fritzz
W124 Kombi Rückbank umlegen wurde erstellt von fritzz
aus den werkseitigen unterlagen , sprich betriebshandbuch, hat es sich mir nicht erschlossen wie die rücksitzbank/ lehnen bei einen 124te umgelegt werden können, selbststudium mit try&error ist angesagt, oder ist man(n) zu blöd ?

@merc450
Letzte Änderung: 23 Nov. 2024 20:04 von fritzz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov. 2024 22:43 #339594 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf W124 Kombi Rückbank umlegen
Hallo Unbekannter,

da ich das Fahrzeug auch habe, hier meine Antwort:
  1. Beide Sitzkissen am Hebel außen packen und nach vorne umlegen. Jetzt kannst Du sie auch ganz herausnehmen, wenn Du möchtest. Ist aber nicht nötig.
  2. Jetzt sollten die Rücklehnen entriegelt sein.
  3. Erst rechts nach vorne klappen. Wenn das hakt, den mechanischen Taster in der C-Säule außen mehrfach eindrücken und dann ausschnappen lassen. Das entriegelt die Rückenlehen und kann haken.
  4. Dann die linke Rückbank mit dem Rollo nach vorne klappen. Zur Not kann man das Rollo jetzt auch durch seitliches Verschieben heraus nehmen. Wenn man dis SItzkossen und dieses Rollo entfernt, hat man eine sehr große und ebene Ladefläche.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden