Sprache auswählen

Datenkarte R230

Mehr
25 Feb. 2021 10:19 #269655 von schmidtmitdt
Datenkarte R230 wurde erstellt von schmidtmitdt
Hallo zusammen,
gleich vorweg: ich weiß, dass dieser Eintrag nicht in dieses Forum gehört, trotzdem schreibe ich ihn hier, weil ich nicht extra wegen eine einzelnen Frage das 230 Forum bemühen möchte und weil ich weiß, dass unter Euch auch R230-Füchse sind.
Ich habe bislang keine Erfahrung mit dem R230, aber gerade einen deutschen R230 aus 2003 vor der Flinte und habe im Serviceheft auf der letzten Seite eine klassisch weiß-blaue Datenkarte gefunden. Von meinen 107ern weiß ich, dass es daneben auch eine weiß-blaue Datenkarte zum Abheften in den KFZ-Unterlagen gab.
Frage: Gibt es diese zweite auch beim R230?
Frage: Gab es auch eine Art Schlüsselkarte oder/und etwa eine "Radiocode"-Karte?
Oder ist das antiker 107er-Quatsch? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß, Stephan

W113 280SL beige/braun
R107 280SL grün/grün
R107 280SL gelb/schwarz
R230 350SL silber/rot

Stil, gepaart mit Bescheidenheit, macht es in meinen Augen beim SL aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb. 2021 19:07 #269699 von Offenfahrer
Offenfahrer antwortete auf Datenkarte R230
Hallo Stephan,

beim R230 gab´s keine 2. Datenkarte zum abheften. Schlüsselkarte gibt es auch nicht mehr, da der R230 wie andere Modelle damals schon den FB Schlüssel hatten.
Radiocode war ich nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2021 08:53 #269728 von schmidtmitdt
schmidtmitdt antwortete auf Datenkarte R230
Hallo Norbert,

danke für deine Nachricht, dann muss ich auch den Verkäufer nicht weiter nervös machen bzw. mich als Newbie outen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß, Stephan

W113 280SL beige/braun
R107 280SL grün/grün
R107 280SL gelb/schwarz
R230 350SL silber/rot

Stil, gepaart mit Bescheidenheit, macht es in meinen Augen beim SL aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.