× Willkommen im Forum andere MB Oldtimer

Also z.B. um die größeren aber nicht schöneren Brüder des 107, den 126 oder 123 und 124

Mercedes C126 kauf in Frankreich??

  • Achim SL44
  • Achim SL44s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Standard (Europa)
  • 280 SL 107.042 1985
Mehr
04 Okt 2020 20:33 #259378
von Achim SL44 Standard (Europa) 280 SL 107.042 1985
Mercedes C126 kauf in Frankreich?? wurde erstellt von Achim SL44
Liebe Gemeinde,

ich möchte mir neben meinem 107er einen 126er anschaffen.
Jetzt habe ich ein scheinbar gutes Exemplar gefunden.
500 SEC Bj. 85, 115tkm, 2. Hand, deutsche Erstzulassung im Saarland und 2004 Verkauf an den jetzigen Eigentümer,
der in Straßburg lebt.

Könnt Ihr mir bei der folgenden Frage bitte helfen,
was muss ich beachten, wenn ich den Wagen kaufe?


Vielen Dank vorab!!
Achim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RickyBobby
  • RickyBobbys Avatar
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1987
Mehr
04 Okt 2020 21:50 #259385
von RickyBobby Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1987
RickyBobby antwortete auf Mercedes C126 kauf in Frankreich??
lol.. achim.. sehr allgemeine Frage: aber hier mal das wichtigste...
1. Heckscheibe Traverse.. siehst du im Kofferaum oben....Zustand?
2 Bremsabstützung vorne !.. Zustand? Ruhig genau schauen... !
3. Stossstangen und SS Chrom , Zustand ? eine gut gebrauchte >vordere kostet mittlerweile um die 1200,-
4.Schiebedach Funktion?
5. Rost:in Summe sind aber die meisten SEcs auf der rechten Seite viel schlimmer Rostbefallen wie auf der Linken.. daher drauf achten.
6. Kontrollleuchten im Cockpit...

560 SL, BJ. 87, Schwarz
560 SEC RÜF 822 , BJ.87, Blauschwarz metallic
190E 2.3, BJ.92, Blauschwarz metallic
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2020 00:16 #259397
von chund Standard (Europa)
chund antwortete auf Mercedes C126 kauf in Frankreich??
Moin,

google erst mal nach Kaufberatung C 126, u.a., der S-Klasse Club bietet eine sehr gute zum Herunterladen im pdf. Format, da steht alles drin.

Das 126 er Coupe ist ein klasse Auto, hat aber auch eine Technik, die, sollte sie mal nicht funktionieren, auch richtig Geld verbrennen kann. Von Rost will ich erst gar nicht reden... Ich hatte mehrere Jahre einen 560SEC, der 500 SEC wäre von der Leistung her das Minimum, das ich kaufen würde, ein bisschen Spaß sollte schließlich sein!

Gruss, Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44, thomas 1971

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum