Sprache auswählen

Hilfestellung Auflösung Schlosspuzzle?

Mehr
11 Juni 2020 09:15 #249444 von unstoppable
Hilfestellung Auflösung Schlosspuzzle? wurde erstellt von unstoppable
Hallo Zusammen,

ich baue einen alten Benz wieder auf und manche Baustelle lässt mir die Haare zu Berge steigen.

Ggf. brauche ich nur eine Anleitung, freue mich aber auch wenn mir jemand helfen kann.

Also... beim Benz war ein Bündel Schlüssel dabei, es passt aber nur ein Schlüssel davon an einem Schloss des Fahrzeugs, am Zündschloss. Soweit so gut / schlecht.
Ich bin also zu Mercedes und habe nach Fahrgestellnummer einen neuen Schlüssel bestellt. Ergebnis: Der neue Schlüssel passt nur an einem Schloss -> Handschuhfach!
Mein erster Gedanke war: „Echt jetzt?!“

Ich möchte
Fahrertür,
Beifahrertür,
Kofferraum,
Zündschloss,
nach Fahrgestellnummerschließung haben. Genügend passende Schlösser ( Bauart) habe ich.

Beste Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.