Sprache auswählen

Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst

Mehr
08 Jan. 2020 19:11 #231721 von driver
Warum pflegen, auch verrottet kostet dieser SL ein Vermögen .:) :) :)

www.krone.at/2073223

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2020 19:20 #231723 von Drydiver
Klar wenn den richtigen Sl hast....
gruß Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2020 19:27 #231725 von merc450
Moin Moin
da konnten die 3L noch was ;)
Gruß Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2020 19:39 #231727 von driver
Verdammt abgefahren was heute so ein Schrott kostet .
Hier mal ein paar Bilder,von einem Flügeltürer für 30000 Dollar, mein Freund Ed hatte den 1975 im Erstlack erworben, hat er wohl nix falsch gemacht .
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2020 19:56 #231730 von Rudiger
Man sollte aber auch daran denken, das 1USD = 4,50 West Deutsch Mark waren. Das durchschnittliche Familien Income war 1975 12.000,-- USD.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: ernstl, 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2020 20:08 #231731 von Romeo
Nicht nur beim SL, auch beim VW T1 „Kombi“ lohnt es sich anscheinend.

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2020 22:31 #231739 von Florian1234
Bin immer wieder verwundert dass für Wracks, man entschuldige diesen Ausdruck so viel gezahlt wird. In einschlägigen Magazinen werden 300 SL Roadster in gutem Zustand unter 1 Million inseriert. Denke das Restaurieren kostet fast soviel wie das Auto.

Sehe bei Mille Miglia und letztes Mal in Padua den Flügeltürer welcher zerschnitten und in Teilen von Cuba nach Italien verschifft wurde.
Weis nicht ob sich dieser Aufwand lohnt, außer es war das Auto des Vaters, also aus Sentimentalität. Auch möchte ich kein Auto welches als Puzzle wieder zusammengebaut wurde. Auch viele der Bugatti, Bentley, Vorkriegs Mercedes bekamen die jetzige Karosserie erst vor einigen Jahren. Wurden als biedere Limosinen ausgeliefert und erst später als Cabrio umgebaut. Auch wenn ich sie mir leisten kann, so ein Auto möchte ich nicht.


Franz


Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.