Sprache auswählen

W124 Kabelbaum problematisch?

Mehr
25 Okt. 2019 21:36 #225514 von Adil
Daimler muss bluten wurde erstellt von Adil
Hi , sind die letzten 124 in der Hinsicht anfaelliger? Ich schaue mir gerade einen 95 Cabrio an und waere an mehr Info interessiert.
Danke,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2019 22:23 #225517 von 107er
107er antwortete auf Daimler muss bluten
Hallo Adil,
Problem Motorkabelbaum
außerdem Lack (Wasserbasis) sollte aber in CA kein Problem darstellen.
Gibt auch noch andere interessante Modelle
Mehr über PN

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2019 22:59 #225519 von 107_SL
107_SL antwortete auf Daimler muss bluten
Servus.

Adil, meiner Meinung nach wäre ein dementsprechender neuer Thread besser als hier weiterzumachen.
Ist nicht böse gemeint :)

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2019 09:01 #225524 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Daimler muss bluten
Moin,

schau dir den Kabelbaum bei den Steckern an, Bild siehe weiter oben.
Bei meinem 124T war die Vorderachse durch und alle Leitungen, (Benzin, Bremse, Hydraulik) die hinten über die Achse liefen. Ansich kein Problem, wenn man denn ran käme, zumindest beim Kombi muss dafür die Achse raus.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2019 11:30 - 26 Okt. 2019 11:30 #225544 von Marcel
Marcel antwortete auf Daimler muss bluten
Moin,

bei allen Benzen, ab ende 1993, z.B. 124, 202, 129 und 140 wurden die kompostierbaren Kabelbäume verbaut, soll heißen die Isolierung der einzelnen Kabel war nicht temperaturbeständig.
Bei den 124er betrifft dies 3 Kabelbäume
- Motorkabelbaum
- Drosselklappenkabelbaum
- Zündungs kabelbaum

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 26 Okt. 2019 11:30 von Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.