- Dank erhalten: 29
Befestigungspunkte Gurte Rückbank
- Oldiefreund
-
Autor
- Senior
-
- Handschalter
Weniger
Mehr
05 Mai 2019 15:05 #209801
von Oldiefreund
Viele Grüße
Thomas
weitere Oldies: Alfa Romeo Spider 1983 und W109 1971
Befestigungspunkte Gurte Rückbank wurde erstellt von Oldiefreund
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem W109 die Gurte auf der Rückbank nachrüsten. Außen jeweils 3-Punktgurte und in der Mitte den Beckengurt. Die Befestigung für die Gurtrollen auf der Hutablage habe ich bereits gefunden. Hinter der Rückenlehne habe ich auch Stopfen gefunden, an deren Stelle wohl die Schrauben für die Gurtpeitschen der 3 Punktgurte und der Beckengurt befestigt werden sollen. Ich suche noch den Punkt des Gurtendes der 3 Punktgurte außen. Am Boden vor dem Radlauf gibt es ein Loch, welches mit einem Gummistopfen verschlossen ist. Ist dies die richtige Stelle oder übersehe ich etwas. Abei Bilder zu den einzelnen Positionen. Danke für Eure Rückmeldung und ggf. Tipps.
ich möchte bei meinem W109 die Gurte auf der Rückbank nachrüsten. Außen jeweils 3-Punktgurte und in der Mitte den Beckengurt. Die Befestigung für die Gurtrollen auf der Hutablage habe ich bereits gefunden. Hinter der Rückenlehne habe ich auch Stopfen gefunden, an deren Stelle wohl die Schrauben für die Gurtpeitschen der 3 Punktgurte und der Beckengurt befestigt werden sollen. Ich suche noch den Punkt des Gurtendes der 3 Punktgurte außen. Am Boden vor dem Radlauf gibt es ein Loch, welches mit einem Gummistopfen verschlossen ist. Ist dies die richtige Stelle oder übersehe ich etwas. Abei Bilder zu den einzelnen Positionen. Danke für Eure Rückmeldung und ggf. Tipps.
Viele Grüße
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Obelix116
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2070
05 Mai 2019 15:17 #209804
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Befestigungspunkte Gurte Rückbank
Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldiefreund
- Oldiefreund
-
Autor
- Senior
-
- Handschalter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
05 Mai 2019 15:24 #209805
von Oldiefreund
Viele Grüße
Thomas
Oldiefreund antwortete auf Befestigungspunkte Gurte Rückbank
Super, vielen Dank Christian.
Viele Grüße
Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden