Sprache auswählen

Radhausschale W126

Mehr
22 Apr. 2019 19:58 - 22 Apr. 2019 19:59 #208566 von luxusschlitten
Radhausschale W126 wurde erstellt von luxusschlitten
Moin,

noch eine Frage zum 126er: Beim Tausch der Radhausschalen habe ich bemerkt, dass in dem Neuteil vorne links plötzlich eine Öffnung vorgesehen ist, die an dem Altteil nicht gegeben ist. Die Öffnung sieht so aus, als gehöre da eine Abdeckung drauf, jedoch konnte ich dazu nichts rausfinden. Weiß hier jemand vielleicht mehr?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Letzte Änderung: 22 Apr. 2019 19:59 von luxusschlitten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2019 20:17 #208567 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Radhausschale W126
Halloo ???,

ich würde Dich ja gerne anreden, aber Dein Vornamen fehlt, bitte schau Dir mal unsere Netiquette an.

Deinen beitrag habe ich in das Forum MB andere Oldtimer verschoben. Bitte beachten und nicht alles ins 107 SL /SLC Forum schreiben.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2019 20:45 #208568 von luxusschlitten
luxusschlitten antwortete auf Radhausschale W126
Moin,
Sorry hatteich wohl vergessen:H.-W. =Hans-Werner !

Kurz =H.-W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2019 10:10 #208597 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Radhausschale W126
Guten Morgen Hans-Werner,

das Loch ist dafür da falls der 126 ASR damit man an die Vorladepumpe kommt die sitzt dann nämlcih an der Stelle. Wahrscheinlich gibt es nur noch diese Version. Den Deckel musst du dann extra kaufen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Montage. Ich habe sie letzten Sommer erneuert und sie passten absolut beschis...........:headbanger: :sick: Scheinen wohl schon Nachfertigungen zu sein.

Gruß Thorsten

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.