Sprache auswählen

W124 E280 BJ 1993

Mehr
18 Apr. 2018 12:12 #183007 von Mattes
W124 E280 BJ 1993 wurde erstellt von Mattes
Wehrte Forumsteilnehmer,

gibt es eine Möglichkeit die Wartungs- oder Unfallhistorie eines E280 Baujahr 1993 zu prüfen?

Hat die Mercedes dazu noch Daten im Bestand?

Fahrgestellnummer hätte ich.

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße

Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2018 15:48 #183020 von Marcel
Marcel antwortete auf W124 E280 BJ 1993
Moin Mattes,

das können Dir nur die Vorbesitzer berichten und /oder in Rechnungen etc. vorlegen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Deshalb sage ich immer, Historie kostet. Ich wäre bei einem Kauf immer bereit eine lückenlose und nachweisbare Historie zu honorieren.
Ein Fahrzeug zu kaufen ohne die Anzahl der Vorbesitzer und die Wartungs,-Instandsetzunghistorie zu kennen ist m.E. ein Risiko wie Roulette, man weiß nie was man bekommt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2018 19:05 #183029 von Mattes
Mattes antwortete auf W124 E280 BJ 1993
Hallo Marcel,

ich habe mir das fast gedacht. Nun, das Risiko ist nicht so hoch und es ist nur ein Vorbesitzer.

Geht auf die Bühne und dann sehen weiter.

Trotzdem Danke für den Kommentar.

Gruss

Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2018 14:11 #183434 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf W124 E280 BJ 1993
Hallo Mattes,

wenn du sagst der Wagen hatte nur ein Vorbesitzer und ist immer bei Benz gewartet bzw. repariert worden dann hat der zuständige Mercedespartner alle Unterlagen. Das nützt dir aber leider immer noch nichts da die aus Datenschutzgründen nicht herausgeben werden. Einzige Möglichkeit wäre über den Vorbesitzer.

Gruß Thorsten

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2018 18:49 #183445 von Mattes
Mattes antwortete auf W124 E280 BJ 1993
Hallo Thorsten,

das Thema ist schon durch. Auto auf Bühne - check. Papiere vom Vorbesitzer, bekannt - check.

Auto ist in Ordnung für den Preis. Gekauft.

Ist für einen Bekannten, der genau dieses Modell haben wollte.

Damit ist das Thema für mich durch und ich kann mich wieder meinem 107er widmen, der hoffentlich bald vom Sattler zurück kommt. :woohoo:

Gruss

Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.