Sprache auswählen

Günstige Oldies im Netz, erstaunlich das da immer noch Leute drauf reinfallen .

Mehr
04 Feb. 2018 19:07 #178383 von driver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2018 19:15 #178385 von eglidecascais
....und jeden Tag steht ein Idiot auf!
Nem Schweden auf ein rumänisches Konto Geld überweisen ist selten dämlich!

Ich habe bereits mit Schweden Geschäfte gemacht - aber im umgekehrten Fall - Geld kam und Auto konnte bei mir abgeholt werden!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2018 19:15 #178386 von Pidibaer
Da gibt es leider viele Beispiele, auch im unteren Preisbereich. Perfekte Fotos, perfekte Referenzen (mit etwas Druck, daß das Geld vorab überwiesen werden sollte, um z.B. das KFZ zu reservieren ). Unlängst mit einem 300 SL in Italien passiert. Der Käufer fährt runter, findet aber die Hausnummer nicht. Polizei sagt nur: Die Masche kennen wir, haben leider keine Handhabe.
Das vermeintliche Schnäppchen gibt es gar nicht, aber das Geld ist weg. Also: Die Jagd nach Schnäppchen und nach Rabatten macht viele gerade bei uns Blind.

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berlin560SL1989

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb. 2018 08:35 #178399 von slslcmünchen
... als ich in USA wohnte wurde irgendwie fast jedes Auto das ich anfragte umgehend auf Ebay eingestellt, wobei man für nur 500$ die Auktion stoppen konnte um den Wagen zu besichtigen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb. 2018 08:52 #178400 von driver

eglidecascais schrieb: ....und jeden Tag steht ein Idiot auf!
Nem Schweden auf ein rumänisches Konto Geld überweisen ist selten dämlich!

Ich habe bereits mit Schweden Geschäfte gemacht - aber im umgekehrten Fall - Geld kam und Auto konnte bei mir abgeholt werden!

Gruß Reinhard


Der unvorsichtige Käufer wird wohl nicht die IBAN und BIC aufgeschüsselt haben , das das Konto in Wirklichkeit in Rümänien ist wird erl sicher erst hinterher erfahren haben .
Autos und Verkäufer haben mit Schweden wohl nie zu tun, hört sich nur wesentlich besser an und ist auch schön weit weg .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb. 2018 09:43 #178403 von GeneralGonzo
Ich frage mich bei solchen Sachen eigentlich, wie bescheuert man sein kann.
Ich meine wir leben im Zeitalter des Internets. Wie blind muss man sein, wenn man so viel Geld ohne irgendeine Sicherheit überweist, ohne jemals eine Besichtigung gemacht zu haben.
Da informiere ich mich doch vorher, fällt heute echt nicht schwer, Betrügereien zu erahnen.

Ich habe da kein Mitleid!

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.