Sprache auswählen

Frontscheibe 116 dichtmasse ja oder nein

Mehr
03 Juni 2017 21:26 #165878 von ralle450
Frontscheibe 116 dichtmasse ja oder nein wurde erstellt von ralle450
Hallo an alle ,

Da mein s ja zur zeit noch beim Lackierer steht , weil er die Frontscheibe nicht einsetzen kann aufgrund der zu langen Dichtung von febi (siehe anderem Beitrag )...nunmal eine grundsätzliche frage .
Wird die Scheibe /Dichtung mit dichtmasse eingesetzt ja oder nein ?
Der rahmen ist entrostet und auch neu mit lackiert worden , unten an den ecken waren Löcher , diese wurden. Zugeschweißt .

Was ist jetzt richtig ?? Sofort prophylaktisch da ne Wurst teroson dichtmasse mit reinlegen oder weglassen ??

MFG Ralf Bröker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2017 10:53 #165944 von HDN
Hallo Ralf,

zwischen Karosserie und Scheibendichtung würde ich keine Dichtmasse einbringen, aber zwischen Außenseite Glas und Dichtung. An den Seiten ungefähr bis auf halbe Höhe und unten über die ganze Länge. Nach dem einziehen muss der rausgedrückte Überschuss entfernt werden.

Hansdieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2017 12:42 #165945 von ralle450
Moin Hans Dieter ,
Alles klar ,
Vielen dank .

MFG Ralf Bröker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.