Sprache auswählen

wischermotor / gestänge einstellen 116 er

Mehr
28 Mai 2017 16:59 #165521 von ralle450
wischermotor / gestänge einstellen 116 er wurde erstellt von ralle450
hallo an alle,
da das alte wischergestänge ausgenudelt war, hab ich es gegen ein gutes gebrauchtes ersetzt,
da hab ich natürlich nicht auf die Stellung des Motors geachtet, und nun sitz ich mit dem salat.
wie stell ich das jetzt richtig ein ?? möcht ungern mit dem wischer über die frisch lackierte Haube rüberrutschen....

bin dankbar für jeden tip.

MFG Ralf Bröker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2017 19:05 #165529 von Obelix116
Moin,
lass den Motor auf Ruheposition laufen und stelle dann die Gestängeteile genau parallel ein. Dann nochmal kontrollieren ob die Wischerachsen beim anlaufen nicht
kurz in die Gegenrichtung zucken, wenn nicht ists schon geschafft !

Gruß
Obelix

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2017 21:00 #165540 von ralle450
Moin ,

Sauber , vielen vielen dank für den tip.

:admire:

MFG Ralf Bröker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2017 21:28 #165542 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf wischermotor / gestänge einstellen 116 er
Hi Ralf,
Scheibenwischer anbauen hoert sich fuer mich nach Auto ist fertig lackiert an.
Hast du ihn schon zu Hause oder baust du beim Lackierer ?
Alles innerhalb der Schmerzgrenze ?

Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2017 22:04 #165547 von ralle450
Ach Achim ,

Nööö , nich noch mehr Salz in meine wunde .:headbanger:

Hab jetzt einen 1000%tig zugesicherten Termin bekommen .

Am Donnerstag soll er fertig sein.

Hab die woche nach Pfingsten Urlaub , da mach ich die restarbeiten , Wischer einstellen , Mike Sanders rein , TÜV , usw ......
Der Lackierer hat mir das beste oder nix versprochen Anfang des Jahres als ich den benz zu ihm gebracht hab .

Jetzt muss ich jeden schritt beobachten , Fehler und Mängel aufzählen , um Nachbesserung bitten , auf unsachgemäße /schlechte vorarbeiten hinweisen usw usw usw ....... vielleicht ist mein Anspruch ja auch einfach zu hoch und ich müsste mal ne 5 grade lassen sein ......keine Ahnung .

Nächstes Jahr in ornbau kannst du dir den Schlitten ja selber anschauen , dieses Jahr wirds zu knapp .
Ich stelle auf alle Fälle Fotos rein zum Wochenende ,

Dann sehen wir weiter .

:yes: :yes:

MFG Ralf Bröker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.