Sprache auswählen

Nächsten Samstag, 10.02.24: ein 107er in "München Mord" ZDF 20:15

Mehr
03 Feb. 2024 23:39 #329099 von Chromix
Ich habe gerade eine Vorschau dafür gesehen, zwar nur ganz kurz, aber den 107er habe ich deutlich erkannt!

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2024 10:39 #329114 von Banane66
Hallo Lutz,
sag mal, du schaust wohl heimlich ZDF, hoffentlich merkt das keiner bei der alten GEZ. Die schicken dir den Gerichtsvollzieher, dann klebt der Kuckuck auf dem SL.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2024 17:30 #329138 von Chromix
Hallo Klaus,

die können ja mal einen vorbeischicken, um zu überprüfen, welche Empfangsanlagen ich betreibe. Vielleicht bleibt er in einer Schneeverwehung oder im Packeis stecken .....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2024 17:44 #329141 von Banane66
Hallo Lutz,
da drücke ich dir mal die Daumen, bei der Kälte bei dir, klebt der Kuckuck eh nicht auf dem SL.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2024 17:50 - 04 Feb. 2024 18:05 #329142 von Neckartaler
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch die ganze Folge bereits vorab ansehen

www.zdf.de/serien/muenchen-mord/muenchen...le-gschicht-100.html

z.B. ab 40:30 gibt's den SL

PS: Außerhalb von Deutschland mit VPN ....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 04 Feb. 2024 18:05 von Neckartaler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2024 19:22 - 04 Feb. 2024 19:23 #329150 von Chromix
Hallo Uwe,

bei den Öffis funktioniert das Meiste noch. Aber wenn das keine 100% Eigenproduktionen sind, kann es schwierig werden, kürzlich sogar bei einer Folge "Harter Brocken", die ich über Sat nicht sehen konnte wegen schlechter Empfangsbedingungen.
Bei Arte funktioniert kaum etwas über die Mediathek. Den SL in "München Mord" konnte ich mir ansehen .....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Letzte Änderung: 04 Feb. 2024 19:23 von Chromix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.