Sprache auswählen

Auktion diverser Motortestgeräte

Mehr
27 Nov. 2023 20:09 - 27 Nov. 2023 20:09 #326684 von Neckartaler
Auktion diverser Motortestgeräte wurde erstellt von Neckartaler
Hallo zusammen,

bei unseren holländischen Nachbarn gibt es diverse Motortestgeräte in einer Auktion (Lot 45 - 47 und 64 - 70).
Keine Ahnung, ob die was taugen, aber die Experten werden das schon einschätzen können
[url] www.classiccar-auctions.com/nl/dashboard?auctionid=146 [/url]

Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 27 Nov. 2023 20:09 von Neckartaler.
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2023 08:33 #326695 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Auktion diverser Motortestgeräte
Jetzt haben wir aber eine Internetseite gefunden, die für die nächsten Monate für reichlich Gesprächsstoff sorgen wird 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2023 13:16 #326708 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Auktion diverser Motortestgeräte
Ich glaube die Velo Solex von Seite 3 wäre besser angelegtes Geld als de prachtige motortesters uit de USA ...
Lieber deutsche alte Autos mit deutschen alten Testern testen.
Gruß
Achim
 

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2023 17:53 #326718 von merc450
merc450 antwortete auf Auktion diverser Motortestgeräte
Moin Moin
die Nummer 10 ist sooooooooo süß .
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.