Sprache auswählen

Teilewäsche in der Spülmaschine

Mehr
04 Jan. 2021 19:46 #265742 von kltietjen
Teilewäsche in der Spülmaschine wurde erstellt von kltietjen
kann ich meine Autoteile im Geschirrspüler waschen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

wünsche euch ein gutes 2021

gruß karlo

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2021 19:56 #265744 von mike 560
mike 560 antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Hallo Karlo
Klasse,mach ich genauso.
Gruß Mike
Folgende Benutzer bedankten sich: kltietjen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2021 20:01 #265746 von jogi1168
jogi1168 antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
willkommen im Club...Frauen kommen und gehen, die Autos bleiben ... :-)

gruß

Arnd

Schrauben macht Spass
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger, kltietjen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2021 20:50 #265752 von harbus
harbus antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Es gibt glaube ich, nichts so viel wie Frauen Autos und Männer auf diesem Planeten.
Irgendwann finden die Richtigen zusammen.
"Mann" braucht nur Geduld.

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
Folgende Benutzer bedankten sich: HSK-560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2021 10:51 #265764 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine

kltietjen schrieb: kann ich meine Autoteile im Geschirrspüler waschen

Mache ich trotz Ehefrau und ohne Trennung genauso. Heimlich, versteht sich... ab und zu bin ich schon aufgeflogen :woohoo:

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger, kltietjen, Tasko13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2021 11:01 #265766 von HOPSL300
HOPSL300 antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Moin Harald,

"Mann" braucht nur Geduld. Vor allem aber Kohle, denn ohne dies läuft bei den heutigen Schnitten gar nix.

Gutes Neues, Gsund Bleib'n

Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2021 11:10 #265768 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Hallo,

na na da lasst uns doch bitte beim Thema Oldtimer, heimlicher Nutzung des Geschirrspülers und des Backofens zur Teilebehandlung etc. bleiben. Sonst verscheuchen wir noch die wenigen Frauen hier. Das wäre doch schade.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: kltietjen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2021 14:07 - 05 Jan. 2021 16:44 #265780 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Volker, da mochte ich wieder sprechen, einige Frauen lesen mit, nehmen zu Kenntnis das Küchengerät zweckentfremdet werden, und sind im Internet um die nächste Handtasche, Gürtel und passende Schuhe auszusuchen. Beim nachsten Einkaufsbummel darfst du teilnehmen und wirst vorsichtig an der Kasse nach vorne geschoben. Dir fallt auch sofort ein das es besser ist den Mund zu halten und zu sagen, : “darf ich das übernehmen :) “.

Rudiger
Letzte Änderung: 05 Jan. 2021 16:44 von Rudiger.
Folgende Benutzer bedankten sich: jogi1168

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2021 14:11 #265782 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Hallo Rudiger,

ich habe auch nicht die Zweckentfremdung von Küchengräten gemeint. Das Abgleiten in allgemeine Diskussionen über "Schnitten" schon eher.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: kltietjen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2021 16:37 #265793 von Romeo
Romeo antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Ich denke auch hier sollte man seine Wortwahl überlegen. Wäre ich eine Frau und würde hier von "Schnitten" als Frauen lesen, wäre ich weg aus dem Forum. Aber ganz schnell.

Und außerdem kann ich diese Stereotypen nicht einordnen. Auch ich als Mann würde keine Autoteile dort waschen, wo mein Essgeschirr reinkommt.

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE
Folgende Benutzer bedankten sich: kltietjen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2021 19:11 #265801 von kltietjen
kltietjen antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
moin Michael,

man kann Pizzakartons doch nicht abwaschen!

gruß karlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2021 16:29 #265821 von luxusschlitten
luxusschlitten antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Moin,
hier fehlt doch schon wieder etwas.......
irritierte Grüsse
H.-W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2021 21:28 - 06 Jan. 2021 21:29 #265830 von Fanti
Fanti antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Ja, H.-W.

Dein Name

Gruß
Stefan
Letzte Änderung: 06 Jan. 2021 21:29 von Fanti.
Folgende Benutzer bedankten sich: kltietjen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2021 00:19 #268684 von HSK-560
HSK-560 antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
... also wenn "Schnitte" schon zu Forumsflucht führen sollte dann weiss ich auch nicht mehr....

..Schwarzbrot oder Graubrot... kann man bald ohne Anwalt auch nicht mehr bestellen beim Bäcker, oder wie?

Mensch Leute wohin entwickelt sich denn diese Gesellschaft, auweija.....

PS: Herbert wird wohl seine Erfahrungen gemacht haben, ganz offensichtlich...
Folgende Benutzer bedankten sich: Nichtraucher, mopf9, mike 560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2021 02:24 #268686 von Johnny-1951
Johnny-1951 antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Warum nicht Küchengeräte für Reparaturen hernehmen?
Für gehärteten Stahl nehme ich wenn es passt zum Anlassen den Backofen her,
für Lager auf einer Welle oder umgekehrt  bringen auch schon mal den Backofen und Tiefkühlschrank, funzt einwandfrei. 

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2021 11:50 #268701 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Hallo,
ich habe da kein Problem, ich habe meinen eigenen Geschirrspüler in der Garage. Also kein Ärger mit der Frau ;)
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2021 12:47 - 12 Feb. 2021 12:47 #268707 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Moin,

wenn ohne Kohle bei den "Schnitten" nix läuft, taugen entweder die "Schnitten" oder der "Schnittenfreund" nix.

Meine Frau habe ich mal mit einem Motor, (Laverda 750) auf dem Küchentisch überrascht als sie von der Nachtwache heim kam, da war allerdings etwas Gesprächsbedarf. Wäre das Ding nicht pikobello sauber gewesen, (Zusammenbau nach Überholung) hätte ich mächtig Ärger bekommen.
Mit Plasteteilen wäre ich in der Spülmaschine vorsichtig, Gismo, der Gründer der Sternzeit hat sich da mal eine Scheibe der Instrumente versaut.

Was die ständigen Diskussionen um Namen oder Bezeichnungen angeht, kann ich sie nicht mehr hören, nimmt langsam Züge einer Hexenjagd an. Darum habe ich gestern eine Soßenflasche ausgespült und werde demnächst die gleiche Sauce anderen Namens einfüllen. 
Bin gespannt wann Berliner und Wiener Würstchen umbenannt werden, denn Berliner und Wiener könnten sich ja daran stoßen.

Willy

500SL - CB 750 Four - BMW R60/6 - Suzuki XF 650 - MZ TS 125
Letzte Änderung: 12 Feb. 2021 12:47 von Nichtraucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: HSK-560, mopf9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2021 13:40 #268711 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Berliner heißen in Berlin übrigens Pfannkuchen.

Und ich habe mal eine NSU Max im Wohnzimmer restauriert ...

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2021 13:59 #268712 von barsoischardan
barsoischardan antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Habe in jungen Jahren den Rahmen meines leichtkraftrads yamaha RD 80 in unserer Badewanne sauber gemacht. Es War ja Winter und kalt . Das emaille  der Badewanne sah wie ihr euch vorstellen könnt nicht mehr so toll aus. Da gab es mit meinen Eltern auch ziemlichen redebedarf 

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2021 19:42 #268727 von Romeo
Romeo antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Nicht dass wir uns falsch verstehen, auch unsere Badewanne hat schon so manche Stoßstange gesehen. Nur als ich den Luftfilterkasten des Coupés in Esszimmer lackiert hatte,  gab es dann doch etwas angespannte Stimmung ob der Sauerei durch den Farbstaub. Aber gut ist er geworden.
„Schnitten“ finde ich nun abseits aller Diskussionen um Bezeichnungen schon grenzwertig - wenn meine Frau und Töchter etwa mitbekommen würden, dass sie im weitesten Sinne so bezeichnet würden, wäre bei uns schon Diskussionsbedarf ...

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2021 23:48 #268732 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Hallo,

ich wiederhole mich gerne nochmals: Sexistische Themen sind laut Nutzungsbedingungen für die Sternzeit tabu. Alle, die hier schreiben, haben die Nutzungsbedingungen anerkannt und ich bitte darum, dass Ihr Euch daran haltet. Das ist auch der Grund, warum ich den Beitrag umbenannt habe.

Wer glaubt, dass sexistische Worte doch okay sind, dem empfehle ich das Buch "Die Töchter Egalias". Es öffnet uns Männern und "Herrlein" die Augen, was Sprache bedeutet, und ist sowohl Augen öffnend als auch lustig zu lesen. Das heißt nicht, dass mir nicht auch mal etwas heraus rutscht. Aber ich versuche, es zu vermeiden. Und darum bitte ich auch hier in der Sternzeit.

Ich baue gerade den W111 Kabelbaum im Wohnzimmer nach. Dafür muss ich mich aber über Frauen nicht äußern. Meine Frau hat solche Aktionen lobenswerter weise fast immer mit stoischer Ruhe ertragen. Nur als ich auf dem Balkon Einspritzventile reinigte und der Gestank ins Wohnzimmer zog, war der der Haussegen schief. Das habe ich akzeptiert und es nie wieder gemacht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2021 12:01 #268749 von Tasko13
Tasko13 antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Hallo Micha, habe herzlich gelacht, ich zitiere: "ab und zu bin ich schon aufgeflogen" Bin gerade auf "frischer Tat" ertappt worden, mach zum Abreagieren den PC an - und sehe das Thema Spühlmaschine! Zeige es meiner besseren Hälfte und der Ärger war verflogen, wir haben uns über die Summe der gleichen Erfahrungen köstlich amüsiert. Am besten hat Ihr der Beitrag Handtaschen im Internet von Rudiger gefallen. Habt auch weiterhin mit Euren Partnern Spass, ich bin dabei ,-)

Grüße aus dem Schlaubetal
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2021 13:30 - 13 Feb. 2021 13:32 #268756 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
[url] www.youtube.com/watch?v=hd_fMcBcadI [/url]

Ich finde dass die Damen und die Autos zusammen gehören, so oder so. Hier im Ruhrgebiet sieht man alled n bissken lokka. Mäusken, Schnalle, Perle, Torte und so weiter aber nichts ist böse oder herablassend gemeint, wie der Ährwin uns vorsingen tut.

Vespa im Wohnzimmer, Laverda in der 1. Etage, Zweitaktduft im Haus, alles schon da gewesen.

Willy

500SL - CB 750 Four - BMW R60/6 - Suzuki XF 650 - MZ TS 125
Letzte Änderung: 13 Feb. 2021 13:32 von Nichtraucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2021 14:02 #268761 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
...um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich nutze zusätzlich noch den Backofen seit Jahren:

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Reinhard 

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2021 14:15 - 13 Feb. 2021 14:17 #268767 von Florian1234
Florian1234 antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Wollte einmal überprüfen ob das Thermostat meines MG auch wirklich öffnet, gab es in einen Topf mit Wasser, nach einigen Sekunden lauter Knall und ich bestellte einen neuen Induktions Herd ;-) 
Da es Sommer war gab es für einige Zeit täglich leckeres vom Holzkohlengrill. 

franz
Letzte Änderung: 13 Feb. 2021 14:17 von Florian1234.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Chromix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2021 18:48 #268780 von Chromix
Chromix antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Mmmh, da hätte ich auch nicht mit gerechnet.
Was macht denn das für einen Unterschied, ob der Topf aus Metall auf dem Herd steht oder ein Teil aus Metall im Topf liegt?

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2021 19:27 #268782 von Florian1234
Florian1234 antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Was auch überrascht, vielleicht durch das Thermostat stärkeres Magnetfeld 

Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2021 22:16 #268792 von Scenic
Scenic antwortete auf Teilewäsche in der Spülmaschine
Ich musste mal während der Betriebsferien meines Arbeitgebers auf das Hotel aufpassen, in der Spülküche im geschlossenen Restaurant habe ich dann die Stoßfänger (lackiert, Kunststoff, vorne und hinten) meines damaligen Audi 80 2,8E gereinigt und poliert, von innen und außen. War ganz schön unhandlich. Den Laden gibt es schon lange nicht mehr, lag aber nicht an mir.

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.