Sprache auswählen

Sternzeit 2019/2020

Mehr
21 Dez. 2019 12:35 #230280 von Besys
Sternzeit 2019/2020 wurde erstellt von Besys
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Euch allen weiterhin viel Spass mit den Spielzeugen für die großen Jungs und Mädels - beim Fahren, Schrauben, Genießen und allem was man sonst noch so am, im und unter den SL's so machen kann.
Ich freue mich auf eine neue Saison mit Euch - zum Fachsimpeln, Schrauben und hin und wieder gemeinsam auszufahren...

...aus dem Heuvelland, Zuid-Limburg, Dreiländereck NL-D-B

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1982

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, Dr-DJet, chund, KalliSL, Johnny-1951, terrier, peter55, TraveSL, Mecki, texasdriver560 und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2019 09:59 #230411 von Besys
Besys antwortete auf Sternzeit 2019/2020
...und HIER exklusiv für alle Sternzeitler eine kurze Vorschau auf die Geschehnisse am 24.12. :lol:

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1982

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, Johnny-1951, Uwe560, Aisbear, afla107, texasdriver560, conte500, Manni D, Karlo, Paolo 107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2019 13:02 #230430 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Sternzeit 2019/2020
.....so wird wohl manch einer morgen abend in seine Garage gehen und mal seine Motorhaube streicheln ;)
( ich schließe mich da nicht aus, weil ich habe dann meinen blaumann an :cheer:)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2019 18:27 #230453 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Sternzeit 2019/2020
Hallo Ralf,wenns morgen nicht allzusehr schüttet mach ich noch ne Weihnachtstour im Westerwald.Hab leider kein Bäumchen für aufs Armaturenbrett.Noch kein Schnee in der Eifel? (Späßle).Gruß Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.