Sprache auswählen

Retro-Classics-Bavaria

Mehr
30 Nov. 2019 10:23 #228877 von Moerten
Retro-Classics-Bavaria wurde erstellt von Moerten
Hallo zusammen,
ich hatte vor, dort nächsten Samstag (07.11.) mal etwas rum zu bummeln und mir auch andere schöne Autos anzuschauen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust das Gleiche zu tun und evtl. einen Kaffee trinken und etwas fachzusimpeln ;)

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2019 12:38 #228882 von markus1971
markus1971 antwortete auf Retro-Classics-Bavaria
...07.12.19, hatte ch zunächst vor nochmals ins Mercrdes Museum zu fahren und das mit einem Besuch der retro classic in Nürnberg zu verbinden, ein Freund meinte aber, die retro in Stuttgart wäre interessanter aufgrund der Voison Sonderausstellung (er ist da tief drin in der pre-war-car-Szene), daher werde ich die Tour auf Februar verschieben :)

Viele Grüße Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2019 14:20 #228899 von Moerten
Moerten antwortete auf Retro-Classics-Bavaria
Ups, ja... 07.12. in Nürnberg...

Danke für den Hinweis.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2019 07:12 #229338 von Steva
Steva antwortete auf Retro-Classics-Bavaria
Hallo,
bin heute auch auf der Messe
Gruß
Stephan

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2019 17:10 #229378 von Moerten
Moerten antwortete auf Retro-Classics-Bavaria
War eine schöne kleine Messe mit schicken Autos und toller Atmosphäre.
Nebenbei Stephan und auch andere nette Leute kennengelernt.
Stephan, hoffentlich hast Du Deine Stoßstange heil nach Hause bekommen...;)

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2019 10:29 - 08 Dez. 2019 10:30 #229432 von Steva
Steva antwortete auf Retro-Classics-Bavaria
Hallo Martin,
fand ich auch ... und ja, sie hat genau um zwei Zentimeter in den SLK gepasst.
Habe mich sehr gefreut über mein "Messeschnäppchen" vom SL Schlachthof und auch mal wieder ein Gesicht zu einem Namen aus dem Forum gesehen zu haben.

Hast du deine schönen, neuen Sonnenblenden schon hingeschraubt? - wäre ja heute das perfekte Wetter dafür ;)

Gruß
Stephan

P.S. Schade, dass Volker und Obelix nicht da waren, hätte mich gefreut die auch mal wieder zu sehen :(

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Letzte Änderung: 08 Dez. 2019 10:30 von Steva.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2019 13:55 #229442 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Retro-Classics-Bavaria
Hallo Stephan,

da das Autohaus, in dem Christian arbeitet, nicht mehr auf der Messe vertreten ist, ist es mir zu weit. 2 Jahre lang hatte ich ja Christian unterstützt. Die Resonanz der Messe war aber im 2. jahr schon deutlich geringer als im 1. Jahr. Deshalb war ich froh, als das Autohaus diese Präsenz wieder einstellte. Wir haben dafür mit dem zusätzlichen K-Jetronic Workshops im Autohaus begonnen. Das ist viel persönlicher und effektiver.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2019 17:56 #229474 von Steva
Steva antwortete auf Retro-Classics-Bavaria
Hallo Volker,
da hast da natürlich recht...
...ein Workshop von Dir und Christian ist nicht durch zehn Messen zu ersetzen :yes:

Hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder ein "freies" Wochenende mit eurem Workshop treffe ... leider füllt sich aber mein Buchungskalender momentan wöchentlich.
Sobald ihr aber einen Termin festlegt und dieser Samstag noch frei wäre ... würde ich ihn mir auf alle Fälle blocken.
Werde den Reiter "Workshops 2020" auf alle Fälle im Auge behalten :P :)
Gruß
Stephan

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.