Sprache auswählen

Heizen, Kühlen,Entfeuchten - Tipp für alle Werkstattbesitzer ;-)

Mehr
17 Nov. 2019 10:53 #227600 von Steva
Hallo Forum,
habe gestern noch meine Wintervorbereitungen abgeschlossen ... und meine Wärmepumpe/Klimaanlage/Luftentfeuchter in Betrieb genommen. Hatte für letztes Jahr so nen Gas-Blaubrenner, war aber nicht so toll, da das Gasflaschen leer werden/holen/wechseln genervt hat. Dazu kam noch die gute Isolierung meiner Werkstatt, die auch geruchstechnisch den Betrieb in der Werksatt hielt.
Habe mir also jetzt eine Splittanlage gekauft und montiert ... kann ich echt weiterempfehlen.
Im Winter kann ich heizen, im Sommer könnte ich kühlen und auch Luftentfeuchten ist möglich - perfekt für alle Oldtimer ;) :yes:
Preis war echt günstig und der Einbau ist auch machbar (bin kein versierter Schrauber;) )
Falls jemand noch weiter Infos braucht, darf er sich gerne melden.
Gruß
Stephan
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2019 11:34 #227605 von 107_SL
Moin Stephan,

DER PURE LUXUS! :)

So etwas gönne ich mir und meiner Familie in Kroatien, wo mehr als drei Monate am Stück Temp. >30/35°C herrschen und einige Wochen die Temp. um die 40er Marke gurken.

Aber für den SL bin ich noch nicht so weit :)

RESPEKT!

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2019 12:56 #227611 von Florian1234
Klimaanlagen kosten fast nichts mehr, habe Heuer 2 Stück Inverter von Beko bei OBI in Italien gekauft. Preis per Stück € 248,- Kühlen, Heizen und Entfeuchten. In Österreich wollen sie mehr als 700 € für Billiggeräte. Das ich noch eine für die Garage mitnehme daran habe ich nicht gedacht. Habe normalen Luftentfeuchter. Gute Idee!

Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.