Sprache auswählen

Motorworld Typisch deutsch | Köln – Rheinland 15.09.2019

Mehr
26 Aug. 2019 13:59 #220081 von Marcel
Moin,

Motorworld Köln, Butzweilerhof

Oldtimertreffen für deutsche Klassiker.
Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit von MOTORWORLD und Scuderia Sportiva Colonia.

Fahrzeuge bis Baujahr 1989, nur deutsche Modelle.
Teilnahme kostenlos.

Motorworld Köln 15. September 2019

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 00:54 #221217 von Powerslider
Das ist 'ne tolle Location, auch ohne Treffen einen Besuch wert. Unter anderem finden sich da jede Menge Devotionalien aus der privaten Sammlung von Michael Schumacher, mit vielen echten Rennfahrzeugen seiner Karriere und mit einem Anzug, Helm und Schuhen von jedem Jahr seiner Formel-1 Karriere. Allein die Schumacher-Ausstellung ist eine Anreise von 200km oder mehr wert. Ansonsten sieht man dort viele Old- und Youngtimer in Topzustand und es gibt ein nettes Café und ein gutes Restaurant dort. Wir haben da mal einen Firmen-Event für unsere Kunden gemacht.

Ich kann leider nicht kommen, da ich A) noch im Urlaub bin und B) meinen SL noch gar nicht habe, wobei ich mich frage, ob ich mit einem Mursi bei einem Treffen unter dem Motto "typisch deutsch" überhaupt gemeint wäre? :-)

liebe Grüße - Marcel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 01:16 #221218 von Rudiger
Marcel, wie jeder hier weiß, und von Mercedes bestätigt, ist der 560SL das Top Modell.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 09:02 #221226 von Dr-DJet
wie jeder hier weiß, und von Mercedes bestätigt, ist der 560SL das Top Modell in den USA und JP. :)

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 09:34 #221231 von Powerslider
Ich meine mich zu erinnern, daß vier 560er auch nach Deutschland ausgeliefert wurden, für irgendwelche Spezialzwecke, ich hab' aber keine Quelle mehr in Erinnerung (ich lese derzeit viel zu viel zum Thema) :-).

liebe Grüße - Marcel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 10:24 #221239 von 107_SL
Popcornwürdig :laugh:

Gruß
Marinko
Folgende Benutzer bedankten sich: eglidecascais

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 21:24 #221305 von thomas 1971
Hallo Marcel
Der 560er ist das Topmodell.Auch als Mursi.Bestätigt durch Mercedes
In USA ,in Japan und sogar in Deutschland. Das Topmodell is der 560er
Nix anderes. Bei den 6Endern ist es der 300er. Und bei den 8Endern
der 560er und nur der
Thomas
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 22:00 #221312 von texasdriver560
.......hauptsache 107 ;)


Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep. 2019 00:30 #221317 von 107_SL
mmmmhhh lecker das Corn :laugh:

Gruß
Marinko
Folgende Benutzer bedankten sich: eglidecascais

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.