Sprache auswählen

Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten

Mehr
07 Feb. 2019 16:13 #202806 von Marcel
Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten wurde erstellt von Marcel
Moin,

neben den sehr ernsten Themen wie Kofferraum zu und der 8-Zylinder hat keine Leistung mal was OT

Der sollte in keinen noch offenen Kofferraum fehlen!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gerlie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2019 16:45 #202808 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten
Marcel,you are wrong, :)
Soll es sich bewegen, 10lbs feustel, just tap it.
Soll es sich nicht bewegen, duct tape.
:)
Wenn es wirklich fest ist, zwei Möglichkeiten,
Sledgehammer, oder Blue tip wrench - blow torch-,
Am Ende werden beide Werkzeuge benutzt..
:)
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2019 16:50 #202809 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten
Moin Marcel,was willste mit dem ollen WD40?Windschutzscheibe saubermachen?Gruß Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2019 17:04 - 07 Feb. 2019 17:06 #202812 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten

Paolo 107 schrieb: Moin Marcel,was willste mit dem ollen WD40?Windschutzscheibe saubermachen?Gruß Michael


Michael, damit die schön glänzt.
:)
Rudiger

Wir hatten eine tritt stufe an einem unsere Trailer, wo sich immer eine Schraube gelöst hat. Nach dem dritten nachziehen habe ich einen SchweißPunkt in das Gewinde gesetzt. Wie der teufel es will, müsste diese Stufe einige Tage später demontiert werden, Unser neu eingestellter Mechaniker kam mit dem Schlag Schrauber und dem Schraubenschlüssel um sie zu lösen. Ich sagte ihm, “du möchtest auch die Flex benutzen. “
Er guckte etwas sonder bar, alle andern fingen an zu lachen.
Seitdem, “ muss das wieder abmontiert werde? Nein! Schweiße es fest.
Rudiger
Letzte Änderung: 07 Feb. 2019 17:06 von Rudiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2019 18:22 #202818 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten
Hallo Marcel,

da fehlt noch ein

  • CONFUSED ? Post video on Sternzeit-107.de :P

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2019 18:55 #202821 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten
Hallo Rüdiger,die meisten mögen es kaum glauben,man kann auch mit dem Hammer schrauben!Aber ein Schweisspunkt ist immer gut.Gruß Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2019 19:02 #202823 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten
Nachtrag:Also ich weis nicht wer WD40 für was benutzt,aber auf keinen Fall zum Schmieren!WD40 hat fettlösende Eigenschaften,nach Gebrauch muss nachgeölt oder gefettet werden.Gruß Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2019 20:25 #202830 von Marcel
Marcel antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten
.... zum Schmieren, Ölen ist Ballistol um Lichtjahre besser geeignet

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2019 20:45 #202831 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten
Ja Marcel auf jeden Fall,nehme ich auch zur Waffenpflege.Gruß Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2019 09:12 #202839 von Hans_G
Hans_G antwortete auf Der kleine R/C 107 Werkzeugkasten
Hallo zusammen,

beim 107er reicht hoffentlich der kleine Werkzeugkasten. Da die Jugend Auto fahren lernt musste ich über die Feiertage das große Besteck auspacken. Ist Gott sei Dank keiner zu Schaden gekommen und es war auch nur der alte S124.

P.S. Der Schlüssel vom Esel (nette Wortschöpfung meiner Kollegen) ist separat weg gesperrt.

Grüße
Hans

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.