Sprache auswählen

R230 - Off Topic, aber vielleicht kann jemand kurz helfen.

Mehr
26 Nov. 2018 20:06 #198241 von BigMack
Hat hier schon mal jemand einen R230 aus USA importiert?
Ich habe dazu kaum Infos bei Google gefunden, möchte aber wissen, was da umgebaut werden muss und ob sich das rentieren würde. Beleuchtung / Instrumente / Audio?
Ich bin eher zufällig auf einen interessanten SL500 aus 2004 gestoßen.

Sorry für die Frage in diesem Forum,aber vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe schon mehrere 107er aus USA importiert, der Transport ist mir geläufig. Es geht mir nur um den Umbau für die deutsche STVZO.

Gruß
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov. 2018 09:39 #198273 von Ragetti
Bei der Beleuchtung dürfte es wie bei allen Fahrzeugen das Blinkerthema sein, das man umklemmen kann. Instrumente interessieren nicht , allenfalls die Klebemarkierungen für km, aber hat der nicht sogar einen Tacho mit beidem drin ? Meiner Meinung nach dürfte das Zulassen keine allzugrossen Probleme darstellen

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov. 2018 10:36 #198277 von chund
Hi,

das Auto muss zwingend eine Leuchtweitenregulierung und/oder SW-Reinigungsanlage bei Xenon haben. Wenn Du das nachrüsten must, wird´s teuer und macht u.U. den Import nicht so interessant.

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.