Sprache auswählen

Sprühfarbe

Mehr
27 Apr. 2018 21:55 #183520 von Sandokan500
Sprühfarbe wurde erstellt von Sandokan500
Hallo,

welche Farbe/Hersteller verwendet ihr um Kleinteile zu lackieren?
Als Grundierung nehme ich Zinkspray, bin mir nur nicht so sicher welcher Decklack was taugt, gibt ja jede Menge Anbieter von Duplicolor bis hin zu irgenwelchen Rallyesprays

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2018 22:23 #183523 von HH560
HH560 antwortete auf Sprühfarbe
Hallo Martin,
alle meine Nacharbeitungslacke habe ich von lackspray.de.
Egal, ob 735,744, 199 - die Textur und Spaybild mit Flachdüse waren perfekt.
Mit freundlichen Grüßen Manjo

560SL US „Sternwagen“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2018 23:01 #183524 von 107_SL
107_SL antwortete auf Sprühfarbe
Hi Martin,

ich beziehe das Zeug von hier und hatte sehr gute Erfahrungen.

lackierladen.de

Gruß
Marinko
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2018 07:32 #183528 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Sprühfarbe
Moin,

meiner Erfahrung nach sind die Dosen mit "richtigen" Autolacken besser als die Baumarktlacke in den größeren Dosen. Allerdings habe ich damit nur Kleinteile bis zur Motorradverkleidung damit lackiert. Als Grundierung immer die vom selben Hersteller genommen, kein Zink oder so etwas.

Gruß
Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2018 08:44 #183531 von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf Sprühfarbe
Hallo
aber aufpassen , die heutigen Lacke müssen leider mit Klarlack nochmals lackiert werden.
Nur die Einschichtlacke taugen was.
Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.