Sprache auswählen

Das nenn ich mal ein Hotel.......

Mehr
26 Feb. 2018 14:29 #179508 von Hansefrank
Das nenn ich mal ein Hotel....... wurde erstellt von Hansefrank
Moin Freunde

hier ist doch mal endlich ein Hotel für uns:


www.v8hotel.de/

Ahoi aus Hamburg
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
27 Feb. 2018 23:29 #179595 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Das nenn ich mal ein Hotel.......
Luftlinie 500 m weg von meiner Wohnung willste was wissen?

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2018 08:59 #179600 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Das nenn ich mal ein Hotel.......
Einige der Zimmer konnten wir mal im Rahmen einer Tagung dort besichtigen, das hat schon was.
Direkt daneben ist die sehr interessante Motorworld incl einiger spezieller Vertretungen von Sportwagen, eine Brauereigaststätte und ein Harleyhändler.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2018 12:01 #179605 von Hansefrank
Hansefrank antwortete auf Das nenn ich mal ein Hotel.......
Moin Klaus,

eigentlich nur, ob es sich lohnt einen Stopp dort einzulegen, wenn man in München ist. Einiges hat Rolf schon gesagt, klingt interessant.
Wie ist das Umfeld da eigentlich: sprich nette Lokale ö.ä. in Nähe - fußläufig oder muss man mit dem Autor weit fahren.

Ahoi aus Hamburg
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2018 16:25 #179615 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Das nenn ich mal ein Hotel.......
Im Hotel ist ein guter Italiener und im Brauhaus kann man auch essen, bei Harley gibt es ein Steakhaus das soll nicht so dolle sein, war nur mal im anderen Restaurant von dem Besitzer und das war minder. Ansonsten ist alles etwas weiter weg, das Gelände befindet sich ja genau zwischen den Städten Sindelfingen und Böblingen und war mal vor Urzeiten der Flughafen.
Wenn man aber schon mal Südschwede in der Gegend ist, dann sollte man auch in´s Mercedesmuseum das ist auf alle Fälle einen Trip wert.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
28 Feb. 2018 17:20 #179616 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Das nenn ich mal ein Hotel.......
Und das Porsche Museum ist auch nicht weit entfernt.

Der Italien ist super, aber auch teuer....:(

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2018 18:55 #179621 von Nussgesicht
Nussgesicht antwortete auf Das nenn ich mal ein Hotel.......
Habe ein Wochende in dem Zimmer mit der Heckflosse und der Waschanlage verbracht.
Wenn man aus der Dusche kommt, wird man von einem Ganzkörperföhn getrocknet.
Aus dem Zimmer schaut man direkt in die Ausstellungshalle.
Stimmt , die Preise dort sind knusprig, aber das Ambiente einmalig.

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
02 März 2018 14:50 #179706 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Das nenn ich mal ein Hotel.......

Doodoo schrieb: Und das Porsche Museum ist auch nicht weit entfernt.

Der Italien ist super, aber auch teuer....:(

Jap und der Garcon ein Bornierter Ar..... mich sehn die nie wieder. Das Bella Vista in Bad Liebenzell ist min. genausogut und nicht dermassen überteuert...

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.