Sprache auswählen

Photoshop

Mehr
17 Juni 2017 16:57 #166723 von Sandokan500
Photoshop wurde erstellt von Sandokan500
Hallo,

ist jemand hier der sich gut mit Photoshop auskennt?

Würde gern mal einen 107er ohne Gürtelzierleisten sehen, wenn möglich in einer dunklen Farbe.
Da ich nicht so der Originalfetischist bin, wäre es - so es gut aussehen würde - ggf. eine Maßnahme bei der Neulackierung die im Herbst ansteht

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2017 19:54 #166732 von slly
slly antwortete auf Photoshop
Hätte ein Bild von nem silberblauen gestrippten inkl gestrippten Stoßstangen.. Schreib mir einfach ne pn.. Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2017 12:15 #166786 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Photoshop

slly schrieb: Hätte ein Bild von nem silberblauen gestrippten inkl gestrippten Stoßstangen.. Schreib mir einfach ne pn.. Gruß Jürgen


Stell´ doch das Bild einfach hier ein, dafür habe ich den Fred doch eröffnet.
Ggf. sind einige hier, die ihren 107er auch etwas öde finden und ihn "verfeinern" möchten .-)

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2017 12:18 #166787 von slly
slly antwortete auf Photoshop
Hab da Bedenken wegen der Rechte.. Volker schrieb mich da mal an, auch nur wegen dem Screenshot von dem Hersteller der verstärkten federn.. Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
18 Juni 2017 13:26 - 18 Juni 2017 13:27 #166801 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Photoshop
Mahlzeit Martin
poste doch ein Bild von deinem dann kann ein andrer es bearbeiten....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Letzte Änderung: 18 Juni 2017 13:27 von Klaus68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2017 14:08 - 19 Juni 2017 15:46 #166857 von Sternzeituser
Sternzeituser antwortete auf Photoshop
Hallo Martin,

meinst du es in etwa so?

Gruß
Manni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
Citroen DS21 Pallas Bj 1966

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 19 Juni 2017 15:46 von Sternzeituser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandokan500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2017 15:52 #166863 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Photoshop
Manni,

ja, genau so!!!
Dank´ dir für deine Mühe

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2017 15:55 #166864 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Photoshop
Ohne Zierleisten gefällt mir sehr gut.
Meiner wird im Herbst lackiert, mal schauen ob er ohne Zierleisten wieder zurück kommt

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2017 19:22 #166872 von Sternzeituser
Sternzeituser antwortete auf Photoshop
Ich hab sowas auch schon mal vor ca 30 Jahren an einem Opel Ascona B gemacht (seitliche Zierleisten entfernt).
Allerdings gab es ab Werk schon verschiedene Ausführungen ohne Zierleisten, vor allem die sportlicheren GT/E's hatten keine.

Gruß
Manni

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
Citroen DS21 Pallas Bj 1966

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2017 20:56 #166877 von eminem2406
eminem2406 antwortete auf Photoshop
Coole Idee!

Bei den dunklen Farben gefällt es mir nicht so sehr, aber mit den hellen Farben sieht es Klasse aus ohne Zierleisten!!!!

Gruß

Sascha

Leben und leben lassen.

US 380 SL in champagner Metallic, mit den bulligen, maskulinen Mursi Stoßstangen und Doppelscheinwerfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2017 10:06 #166907 von MBN
MBN antwortete auf Photoshop
Es sieht zunächst anders aus, als man es gewohnt ist. Nicht selten verwechselt man "es sieht anders aus" mit "es sieht besser aus". Das stellt man schnell fest, indem man seinen Wagen einfach mal andersherum als sonst in der Garage parkt oder Möbel umsetzt.

Ich finde, die Gesamterscheinung, welche die besondere Ansicht des R107 ist, wirkt ohne die umlaufende Gummileiste weniger.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2017 10:37 #166911 von beni560
beni560 antwortete auf Photoshop
Ein Bekannter von mir hat seinen 450 SL in silber mit Leder rot restauriert. Die besagten Zierleisten hat er weg gelassen. Der Gesamteindruck sah leider bescheiden aus.

Das Fahrzeug wirkte wie irgend ein "gecleantes" Fahrzeug aus der Tuning-Szene.

Eigentlich schade für die sonst so einwandfrei ausgeführten Arbeiten :unsure:

Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.