Sprache auswählen

EPC Preisliste

Mehr
09 Juni 2017 18:27 #166243 von TraveSL
EPC Preisliste wurde erstellt von TraveSL
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen warum ich mir im EPC keine Preise anzeigen lassen kann. Die Checkbox ist auf enabled und ich habe keine Möglichkeit diese auszuwählen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Roger

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2017 18:53 #166244 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf EPC Preisliste
Hallo TraveSL,

es wäre schön, wenn Du mit Deinem Vornamen unterschreiben könntest, dann können wir Dich auch anreden.

Im Club-EPC ist keine Preisliste hinterlegt. Es gibt zwar eine, die jetzt zum 1.6. wohl wieder geändert wurde, aber die gilt nur für Werksvertretungen. Die Niederlassungen sind daran nicht gebunden und haben teilweise deutlich höhere Preise. Deshalb sind die Rabatte auch so eine Augenwischerei. Was nützen mir 15% Rabatt, wenn die Niederlassung vorher ordentlich draufgeschlagen hat?

Daimler könnte jetzt diese offizielle Preisliste in das Club-EPC einspielen, das würde dann aber wohl zu erheblichen Diskussionen führen. Kaufe Dir einen alten PC mit EPC drauf und spiele Dir da jeweils die Preisliste ein. Das ist der einzige gangbare Weg, direkt im EPC die Preise zu sehen. Sonst musst Du im EPC die Teile raussuchen und unter teilesuche.mercedes-benz-classic.com/parts/result die Preise abfragen. Aber auch die garantiert die Daimler dann nicht. Die Überraschung kann dann auf der Rechnung stehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2017 20:27 - 09 Juni 2017 20:28 #166249 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf EPC Preisliste
Ich frag´ hier die Preise ab und bekomme darauf 20%

teilesuche.mercedes-benz-classic.com/parts/index

Gruß
Martin
Letzte Änderung: 09 Juni 2017 20:28 von Sandokan500.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2017 05:40 #166265 von TraveSL
TraveSL antwortete auf EPC Preisliste

Dr-DJet schrieb: Hallo TraveSL,

es wäre schön, wenn Du mit Deinem Vornamen unterschreiben könntest, dann können wir Dich auch anreden.



Moin Volker,


unter dem Text ( meinem Anliegen ) steht doch Gruß Roger, Roger ist mein Vorname ;)

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2017 05:45 #166268 von TraveSL
TraveSL antwortete auf EPC Preisliste

Sandokan500 schrieb: Ich frag´ hier die Preise ab und bekomme darauf 20%

teilesuche.mercedes-benz-classic.com/parts/index



Danke Danke für den Tipp!

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.