Sprache auswählen

Hallo aus GG

Mehr
09 Juli 2020 18:40 #251918 von hinny
Hallo aus GG wurde erstellt von hinny
Hallo zusammen,

mein Name ist Hauke und ich wohne in Gernsheim (Kleinstadt südlich von Darmstadt).
Ich besitze bereits einen 69er Ford Mustang und bin jetzt auf der Suche nach einem schönen 560SL aus den Staaten.
Ich bin kein wirklicher "Schrauber", aber habe natürlich durch den Mustang schon etwas an Erfahrung gesammelt, wobei der SL dann ja schon eine ganz andere Dimension in Sachen Technik und Zuverlässigkeit darstellt (hoffentlich ;-)).
Ich habe auch schon potentielle Kandidaten an der Hand. Hierzu werde ich in den entsprechenden Foren auch noch um Eure Einschätzung bitten.

Freue mich auf den gemeinsamen Austausch!

Beste Grüße
Hauke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Online
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
09 Juli 2020 18:52 #251919 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Hallo aus GG
Hallo Hauke

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2020 19:09 #251922 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Hallo aus GG
Hallo Hauke
grüße an die alte Heimat - Ginsheim Gustavsburg war lange meine Ecke - willkommen in der Sternzeit.
mit symbadischen Grüßen aus dem Badnerland

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2020 19:31 #251925 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo aus GG
Hallo Hauke,

herzlich willkommen in der SLpedia Sternzeit 107 !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
09 Juli 2020 20:17 #251928 von micha77
micha77 antwortete auf Hallo aus GG
Hallo Hauke,

willkommen in der Sternzeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2020 22:11 #251940 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Hallo aus GG
Hallo Hauke

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2020 22:47 #251942 von Hannes68
Hannes68 antwortete auf Hallo aus GG
Servus Hauke
Ein herzliches willkommen aus Mittelfranken, 69er Mustang, sehr schön

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2020 07:31 #251949 von Moerten
Moerten antwortete auf Hallo aus GG
Moin Hauke,
willkommen in der Sternzeit.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.