Sprache auswählen

Jetzt ist es passiert

Mehr
23 Juni 2019 16:54 #213852 von Rappi
Jetzt ist es passiert wurde erstellt von Rappi
Ich bin da ;-)

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Juergen bin 58 Jahre und wohne in einer kleineren Stadt zwischen Karlsruhe und Heidelberg.

Ich schraube schon länger an Motorrädern habe auch schon die ein oder andere 70er Jahre Ikone wieder zu, Leben erweckt.

Ich hatte schon von 2010 bis 2015 einen E36 325i Cabrio, vorher fuhr ich den E30 325i Cabrio.

Den E36 hatte ich dann zu Gunsten eines Crossfires verkauft.

Aber schon immer will ich einen R107 haben. Jetzt nachdem der Crossfire schon seit einem Jahr weg ist, will ich mich auf die Suche machen einen halbwegs vernünftigen 107er zu finden.

Ich werde mich hier mal richtig einlesen und hoffe über dieses Forum den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu bekommen.
Ich gebe in der Rubrik SUCHE auch ein Gesuch auf, eben das ich einen 107er suche aufgrund der Fachleute hier wird es mir sicher leichter fallen, etwas Anständiges zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 17:00 #213855 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Jetzt ist es passiert
Hallo,

viel Erfolg bei der Suche. Ich habe einen 300er und lebe in Bruchsal.

Gruss

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 17:04 #213856 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jetzt ist es passiert
Hallo Juergen,

Dir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Suchen eines 107 SL / SLC in der Sternzeit-107 !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 17:13 #213859 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Jetzt ist es passiert
moin Jürgen

willkommen im Forum, und viel erfolg beim Suchen

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 17:16 #213860 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Jetzt ist es passiert
Hallo Jürgen, willkommen im Forum.
Viel Spaß bei der Suche.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 18:34 #213877 von chund
chund antwortete auf Jetzt ist es passiert
Hallo Juergen?

willkommen in der Sternzeit.

Bei der Suche nach einem "vernünftigen" 107er wäre es gut, Dein geplantes Budget zu kennen.

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 18:42 #213878 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Jetzt ist es passiert
Andreas, In einem früheren Post, Kauf, schrieb er 15k Euro.
Es wird schwer was zu finden.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 22:01 #213904 von Rappi
Rappi antwortete auf Jetzt ist es passiert

KalliSL schrieb: Hallo,

viel Erfolg bei der Suche. Ich habe einen 300er und lebe in Bruchsal.

Gruss

Kalli


Ja Kalli, wir kennen uns vom sehen Du hast einen grünen SL, stimmts ?

Gruß

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 23:34 #213913 von chund
chund antwortete auf Jetzt ist es passiert

Rudiger schrieb: Andreas, In einem früheren Post, Kauf, schrieb er 15k Euro.
Es wird schwer was zu finden.
Rudiger


Das wird in der Tat schwer werden.

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 23:50 #213915 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Jetzt ist es passiert
Meiner ist "blauschwarzmetallic" - ich sage eher "anthrazit".......

Und wir kennen uns ?

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2019 07:40 #213924 von devBernd
devBernd antwortete auf Jetzt ist es passiert
Hallo Juergen,
herzlich willkommen auch von mir.
Einen vernünftigen 107 zubekommen ist nicht leicht.
Aber bis es soweit ist, und der Sommer kommt jetzt richtig, vielleicht bietet einer im Forum dich an, bei der nächsten Ausfahrt dabei zu sein?
Damit Du ein Gefühl und die Vorstellung bekommst, worauf Du bei den Neuerwerb achten muss, damit es kein reinfall wird?
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2019 10:24 #213936 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Jetzt ist es passiert
Kannst ja mal meinen fahren...

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2019 11:06 #213939 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Jetzt ist es passiert
Hallo Jürgen,
viel Erfolg bei der Suche.
Gruß aus Bad Schönborn
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2019 11:37 #213943 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Jetzt ist es passiert
Hallo Jürgen,
schöne Grüße aus Karlsruhe, ein Freund hat sich gerade 3 Stück aus USA importiert - wenn Interresse dann bitte PN und alle stehen in HD, sind auch preislich atraktiev mit wenig Arbeit...

LG Jochen Kohn

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2019 14:20 #213955 von kltietjen
kltietjen antwortete auf Jetzt ist es passiert
moin Jürgen,

willkommen im Sternzeitforum, den BMW zugunsten eine 107er SL zu verkaufen habe ich auch hinter mir und freue mich über jeden Meter mit meinem Benz.

Um einen ordentlichen SL für 15.000 zu finden mußt Du suchen und den Markt kennenlernen, aber das geht!

gruß karlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.