Sprache auswählen

Hallo zusammen

Mehr
15 Jan. 2019 15:37 - 15 Jan. 2019 15:43 #201292 von schwälmer
Hallo zusammen wurde erstellt von schwälmer
Hallo zusammen
Mein Name ist Andreas 46 Jahre alt und momentan noch auf der Suche nach einem 107er SL.
Ich bin momentan noch unentschlossen was es wirklich für ein BJ und Modell werden soll.
Der Markt ist sehr voll mit Autos. Habe mir auch schon 2 Autos angesehen die haben aber optisch nicht gepasst.

Dieser hier war mein Highlight . Hat mir aber dann bei der Besichtigung nicht gefallen. Armaturenbrett mehrfach gerissen.
Hinten nachlackiert. und diverse Einbauten wie Telefon und zerschnittene Abdeckungen. Antenne im Heckdeckel usw. Für meinen Fall zu viel für das GEld was der Verkäufer aufruft.
suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-b...html?action=parkItem


Mal schauen was ich dann noch finde.


LG Andreas
Letzte Änderung: 15 Jan. 2019 15:43 von schwälmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
15 Jan. 2019 16:17 #201298 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas,

willkommen in der Sternzeit und viel Spaß.

Viel Erfolg bei der Suche.......

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2019 16:20 #201300 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas,

herzlich willkommen in der Sternzeit-107 !

Mein Tipp: Optik sollte nicht Dein erstes Kriterium sein. Sprich Farbe sollte nicht Dein erstes Kriterium sein. Die Technik muss stimmen, sonst fällst Du auf einen Blender mit schöner Optik herein.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2019 16:29 #201301 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas

Willkommen im Forum
Lass dir Zeit , irgendwann kommt der Richtige

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2019 18:10 #201310 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas,
willkommen im Forum und wie Rolf schrieb: lass Dir Zeit und für das Geld bekommst Du deutlich besseres als beschrieben.

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2019 20:21 - 15 Jan. 2019 20:22 #201326 von schwälmer
schwälmer antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Reinhard
Du scheinst aus meiner Gegend zu sein!? HR
Ich bin aus Schwalmstadt

Gruß Andreas
Letzte Änderung: 15 Jan. 2019 20:22 von schwälmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan. 2019 17:37 #201391 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas,
ich komme aus Borken - hast eine private Nachricht!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan. 2019 19:17 #201396 von devBernd
devBernd antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas, auch von mir herzlich willkommen!
Wie schon erwähnt, lass Dir Zeit, es muss klick machen, so wie bei mir!
Als ich meinen 107er beim Händler stehen sah, hat es bei uns beiden gefunkt.
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan. 2019 22:28 #201457 von schwälmer
schwälmer antwortete auf Hallo zusammen
Hallo
Schon mal vielen Dank für die freundliche und positive Aufnahme im Forum.

Ich wühle mich momentan schon jeden Abend durch Autoplattformen wie mobile und autoscout. Momentan habe ich noch nicht das 100% passende Fahrzeug gefunden.
Auch 2 Angebote von Foren Kollegen haben noch nicht das passende hervorgebracht. Ich habe es ja bis jetzt noch nicht eilig.

Mein Wunsch SL wäre ein 300er handgeschaltet, 500 automatic,europ. oder ein 560Sl automatic.
Rostfrei klar, aber das sind ja alle ,jedenfalls betonen das alle Verkäufer extra obwohl ich nicht danach gefragt habe.
und ein Blauton als Lackierung wäre mein Wunsch. Mein Maximum habe ich mir bei 35.000€ gesetzt.

Klar das gute Autos Geld kosten, aber ich bin nicht bereit 50.000€ für einen 107er zu zahlen.
Ich denke max. 35.000 und es kommen noch mal 5.000€ für Wartungen dazu. Das sollte reichen.
Glaube das ich da nicht zu blauäugig bin. Ich habe aber das Gefühl das Verkäufer ( Mobile und autoscout) mit exotischen Preisvorstellungen versuchen gerade Neulinge und Neuinteressenten abzuziehen.

LG Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan. 2019 10:41 #201474 von MBN
MBN antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas,

die Preise zwischen 300 SL und 500 SL sind nicht unterschiedlich. Das Geld für einen guten 300 SL wird für einen guten 500 SL nicht ausreichen.

Was verstehst du unter einem guten Zustand? Entsprechend dem hier kürzlich gezeigten Marktspiegel sollte ein 300 SL im Zustand 2 für 34.000 EUR zu bekommen sein. Meiner Einschätzung nach bekommt man für das Geld im Moment nicht mal einen 300 SL im Zustand 3. Frage mal Marcel, wie hoch er den Wert seines 300 SL einschätzt. Auf der anderen Seite hat Udo Nichtschwimmer den Eindruck, die Marktpreise sind im Moment nicht zu erzielen. Die Marktlage bleibt spannend und schwer zu durchschauen.

Ich wünsche viel Glück bei deiner Suche.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan. 2019 13:43 - 18 Jan. 2019 13:48 #201482 von schwälmer
schwälmer antwortete auf Hallo zusammen
Lieber Michael genau das ist das Problem . Verkäufer möchten möglichst mit dem Maximalgewinn das Fahrzeug veräußern und der Käufer möglichst günstig einkaufen . Das ist doch normal und auch legitim .
Ich beobachte den 911er Markt seit Jahren . Speziell die Luftgekühlten 11er sind ja die letzten Jahre komplett durch die Decke gegangen . Berechtigt oder nicht muss immer der Verkäufer entscheiden !
Er zahlt schließlich den aufgerufenen Preis oder lässt es .
Schaut man sich den 107er Markt an denke ich das wirklich gute durchgewartete 107er bestimmt teurer sind aber ich denke das 70% der angebotenen Fahzeuge keinen Käufer für den ausgewiesenen Preis finden und so über die Theke gehen .

Schaue ich mich um und hole einen 1-2 er 560er über den Teich bin ich mit 15-18T€ inkl Zoll und Fracht über dabei . Wenn ich jetzt noch mal 10.000€ rein stecke habe ich ein wirklich sehr gutes und wirklich ehrliches Fahrzeug . Sehe ich dann Wunschvorstellungen von 40-50T€ von Verkäufern kann ich nur mit dem Kopf schütteln . Das haben sie damals auch nicht bezahlt !
80% der 107er über 40.000€ stehen seit vielen Monaten so im Netz. Da tut sich nichts!
Und in der Zwischenzeit hängen sich noch mehrere Verkäufer an diese Preise ran und sind der Meinung das Ihr SL auch soviel wert sind .
Wenn ICH ein Fahrzeug veräußere schau ich meinen EK an und das was ich die letzten 3 Jahre reingesteckt habe. Vielleicht noch mal 10% draufhauen für Verhandlung und gut ist !!!!
Will ich das Fahrzeug nur weil es die Liebe Ehefrau möchte verkaufen setze ich es für Uthopischen Preis rein und sage „ Schatz das ist er wert und darunter wird nicht verkauft“.

Aber es steht ja täglich ein Dummer auf, er muss nur noch kaufen .
Nicht böse sein aber so ist es doch in Wirklichkeit ?

LG Andreas
Letzte Änderung: 18 Jan. 2019 13:48 von schwälmer.
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan. 2019 14:22 #201483 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Hallo zusammen

Dr-DJet schrieb: Hallo Andreas,

herzlich willkommen in der Sternzeit-107 !

Mein Tipp: Optik sollte nicht Dein erstes Kriterium sein. Sprich Farbe sollte nicht Dein erstes Kriterium sein. Die Technik muss stimmen, sonst fällst Du auf einen Blender mit schöner Optik herein.


Hier muss ich unserem Doktor mal etwas widersprechen. Einen 107er mit top Technik zu finden ist schon schwierig (auch da ist der Preis keine Garantie), dies dann auch noch sicher zu erkennen eine Kunst. Und die Kombi Top-Technik/preiswerte Optik wird zudem eine der am Markt besonders selten aufzuspürenden sein.
Gute Optik kann man aber wenigstens erkennen.

Die Preise für einen Ganzkörperlackierung sind zudem inzwischen dermaßen abgefahren, das kommt bald schon den Kosten für einen Motor- und/oder Getriebeschaden gleich...

Wenn Du einen Wagen findest der Dir gefällt, preislich im Rahmen und innen/außen hübsch anzusehen ist, dann hast Du schon viel geschafft. Die Probefahrt sollte keine offensichtlichen Mängel (Tickern, Klackern, Leerlauf sägend oder zu hoch, Getriebe schaltet sch****, Lenkspiel +/- 1 Meter, Fahrverhalten wie "nasser Schwamm"...) offenbaren und der Parkplatz öl-/kühlwasserpfützenfrei sein.

Der Rest entwickelt sich dann im Rahmen der Ausübung des Hobbies :-)

Vor allem solltest Du neben Deinen finanziellen Möglichkeiten auch Deinen persönlichen Einsatz am Objekt solide beurteilen. Wenn das Budget einen niedrigen Anschlag hat und Du später alles machen lassen musst, dann wird es schnell zur Belastung. Bist Du Schrauber oder willst es werden, dann wird es auch mit kleinem Budget einen tolle Zeit.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN, texasdriver560, Rudiger, Scenic, schwälmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan. 2019 16:55 #201491 von BerndZimmermann
BerndZimmermann antwortete auf Hallo zusammen
Also mein Eindruck ist, dass die meisten Fahrzeuge z.B. bei mobile.de stehen wie Blei. Kann natürlich daran liegen, dass die Basis nicht stimmt.

Ich finde die classic-trader.de Plattform ganz gut. Meistens mit viel besserer Beschreibung.

LG
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: schwälmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2019 11:53 #201533 von thomas 1971
thomas 1971 antwortete auf Hallo zusammen

schwälmer schrieb: Lieber Michael genau das ist das Problem . Verkäufer möchten möglichst mit dem Maximalgewinn das Fahrzeug veräußern und der Käufer möglichst günstig einkaufen . Das ist doch normal und auch legitim .
Ich beobachte den 911er Markt seit Jahren . Speziell die Luftgekühlten 11er sind ja die letzten Jahre komplett durch die Decke gegangen . Berechtigt oder nicht muss immer der Verkäufer entscheiden !
Er zahlt schließlich den aufgerufenen Preis oder lässt es .
Schaut man sich den 107er Markt an denke ich das wirklich gute durchgewartete 107er bestimmt teurer sind aber ich denke das 70% der angebotenen Fahzeuge keinen Käufer für den ausgewiesenen Preis finden und so über die Theke gehen .

Schaue ich mich um und hole einen 1-2 er 560er über den Teich bin ich mit 15-18T€ inkl Zoll und Fracht über dabei . Wenn ich jetzt noch mal 10.000€ rein stecke habe ich ein wirklich sehr gutes und wirklich ehrliches Fahrzeug . Sehe ich dann Wunschvorstellungen von 40-50T€ von Verkäufern kann ich nur mit dem Kopf schütteln . Das haben sie damals auch nicht bezahlt !
80% der 107er über 40.000€ stehen seit vielen Monaten so im Netz. Da tut sich nichts!
Und in der Zwischenzeit hängen sich noch mehrere Verkäufer an diese Preise ran und sind der Meinung das Ihr SL auch soviel wert sind .
Wenn ICH ein Fahrzeug veräußere schau ich meinen EK an und das was ich die letzten 3 Jahre reingesteckt habe. Vielleicht noch mal 10% draufhauen für Verhandlung und gut ist !!!!
Will ich das Fahrzeug nur weil es die Liebe Ehefrau möchte verkaufen setze ich es für Uthopischen Preis rein und sage „ Schatz das ist er wert und darunter wird nicht verkauft“.

Aber es steht ja täglich ein Dummer auf, er muss nur noch kaufen .
Nicht böse sein aber so ist es doch in Wirklichkeit ?

LG Andreas


Hallo Andreas
Bitte schau dir erst so mindestens 15 sls an und nicht nur 2 !
Dann bekommst du auch ein Gefühl für Preise
Erst dann über Autos meckern die so um 50 kosten sollen!!
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2019 18:23 - 27 Feb. 2019 18:23 #204291 von schwälmer
schwälmer antwortete auf Hallo zusammen
So meine Auto habe ich die Woche gefunden und auch gleich gekauft.
Es ist dann doch ein Amerikaner geworden.
-560 SL in Anthrazitmetallic
-51.200 Meilen
-3 Vorbesitzer und im Jahreswagenzustand
-nachlackierungsfrei
- keine Sonnenschäden und alles durch gewartet
-Classic Data 1 ( wobei ich da nix drauf gebe) naja er ist halt super in Schuss
Hatte ja eigentlich einen europäischen 420er oder 500er gesucht. Aufgrund des Gesamtzustandes konnte ich bei dieses Auto nicht widerstehen.

Vielen Dank an Reinhard ( eglidecascais) . Er hat mich viele Stunden und km auf der Suche begleitet und mir viele Tips und Tricks verraten. Ohne seine Vorauswahl wäre ich nicht soweit gekommen und wohl auch auf viele Blender rein gefallen.

Nun habe ich alle Gutachten und Tür Zulassungen inkl. H Kennzeichen zusammen und kann den Wagen erst zulassen wenn die BÜNDELUNGSBEHÖRDE hier in Hessen Ihren Segen dazu gegeben hat.
Leider gibt es diese sinnfreien Behörde nur in Hessen.
Zumeist ehemalige Post und Telekombeamte die Ihre eigenen staatl. geprüften TÜH Ingenieure prüfen und auf die Finger schauen .


Ich freu mich wie Sau den Wagen endlich ausführen zu können .

LG Andreas
Letzte Änderung: 27 Feb. 2019 18:23 von schwälmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2019 19:45 #204305 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Hallo zusammen
Viel Spaß mit dem Wägelchen

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2019 20:10 #204307 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Hallo zusammen
Andreas,
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück und als Hessen müssen wir diese Fulda-Kröte immer schlucken!
Freue mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2019 09:27 #204335 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo zusammen

schwälmer schrieb: Nun habe ich alle Gutachten und Tür Zulassungen inkl. H Kennzeichen zusammen und kann den Wagen erst zulassen wenn die BÜNDELUNGSBEHÖRDE hier in Hessen Ihren Segen dazu gegeben hat.
Leider gibt es diese sinnfreien Behörde nur in Hessen.
Zumeist ehemalige Post und Telekombeamte die Ihre eigenen staatl. geprüften TÜH Ingenieure prüfen und auf die Finger schauen .

LG Andreas

Diese nordhessische Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist tatsächlich etwas Besonders. Die Kompetenz dieser Behörde überstrahlt bei Weitem den TÜV und die lokalen Zulassungsbehörden. An meinem W111 Cabrio wollten sie wegen des klappbaren Nummernschildes für den Tankstutzen den Umbau des Tanks erzwingen, um das in der deutschen ABE des Fahrzeugtyps beinhaltete klappbare Nummernschild zu verhindern. :headbanger: :headbanger: :headbanger: O-Ton: Eine deutsche ABE gilt nicht für Importfahrzeuge. Deshalb musste ich dann noch eine Ausnahmegenehmigung beim Regierungspräsidium beantragen. Die kam aber gegen Zahlung von 45€ in 30 Minuten per Fax. Man kannte seine Schildbürger in der Behörde wohl schon. Die Krönung war, dass die Bündelungsbehörde mir die Notwendigkeit einer Ausnahmegenehmigung per Assistentin telefonisch mitteilen ließ.

Sie: "Sie brauchen noch eine Ausnahmegenehmigung des RP".
Ich: "Für was denn bitte?"
Sie: "Das kann ich Ihnen auch nicht sagen. Rufen Sie bitte beim RP Tel. ... an"
Ich: :evil: :evil: :evil:
Ich: Anruf beim RP: "Ich brauche eine Ausnahmegenehmigung für mein Importfahrzeug."
Dame im RP: "Ja für was denn bitte?"
Ich: "Keine Ahnung, das konnten mir die [strike]Experten[/strike] Assistentin von der Bündelungsbehörde auch nicht sagen." :help: :help: :help:
Dame im RP: "Okay, faxen Sie mir die Papiere bitte zu, ich kümmere mich dann gleich darum."
Ich 30 Minuten gegrübelt und wieder angerufen: "Könnte es vielleicht wegen des klappbaren Nummernschilds sein?"
Dame im RP: "Ja stimmt, ich habe die Genehmigung auch schon längst erteilt und der Behörde gefaxt."
Ich: Erleichtert :cheer:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2019 13:11 #204348 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Hallo zusammen
Volker,
dazu kann ich noch etwas beitragen:
Nachdem ich arbeitstechnisch aus Portugal wieder zurück nach Hessen gezogen bin wollte ich auf meiner Harley wie in POR das Nummernschild überhalb des Rücklichtes haben - so wurde das Teil auch für POR ausgeliefert.
Zulassungsstelle sagt nein, Umbaumaßnahmen bis 600€ sind hinzunehmen, Umbau Rücklicht mit Nummernschild unterhalb des Rücklichtes ODER Fulda bzw. der RP gibt sein GO.
Dicke Backen gemacht, weder in Fulda noch RP jemanden erreicht - frech zur Zulassungsstelle gegangen und gesagt das seitens RP keiner was dagegen hat.
Kleines Schild erhalten!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2019 16:16 #204357 von Marcel
Marcel antwortete auf Hallo zusammen
Moin Andreas,

der,der jetzt mit dem 172er 560 SL rumdüst. Willkommen hier.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
, aber wir alle lieben Bilder!!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb. 2019 16:46 #204364 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas,willkommen im Sternenforum.L.G Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 März 2019 14:14 #204419 von Marcel
Marcel antwortete auf Hallo zusammen
Moin Andreas der Schwälmer,

danke fürs Foto; sieht gut aus der olle Benz. Musst Du hier auch einstellen! ;)

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wudi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
Mehr
01 März 2019 18:03 #204437 von wudi
wudi antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas

willkommen im Forum

Bilder wären cool
wie gedenkst du die Optik zu gestalten?
Bleiben die Amidoppellampen oder gibt es da europäische
legst du die Stoßstange an oder baust du auf Europäischen Look um
lebst du mit der Warze am Heckdeckel oder kommt die weg
oder bleibt alles Amilike
warst du extra drüben oder hast ihn hier über ein Importeur gekauft ?
was mich eigentlich an den Amis immer am ärgsten gestört hat war der Knieprallpuffer
auf der Fahrerseite

mfg
Peter

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 März 2019 18:16 #204441 von louisB
louisB antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Andreas,
Auch von mir ein herzlich Willkommen.

‘’Hier werden Sie geholfen”

Gruss Louis

450SLC 5.0
230Kompressor
FXE 1200
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 März 2019 19:02 #204442 von schwälmer
schwälmer antwortete auf Hallo zusammen
Ja vielen Dank für die freundliche und offene Aufnahme hier im Forum.

Ja gekauft habe ich das Auto in dem ausgezeichneten Zustand in Frankenberg/Eder von einem Privatmann der hobbymäßig viel in den Staaten ist und dann immer mal ein Auto rüber holt.
Ich werde den Wagen im groben so lassen wie er ist. Ich will für mich nur die Stoßstangen anlegen . Optik soll vorerst US bleiben. ( Es kommt ja der nächste Winter ;-)
Vielleicht spinnen mir da dann die nächsten Gedanken durch den Kopf.

Jetzt wurde erst mal Inspektion von Motoröl Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gemacht.
Ich denke ich werde den Wagen jetzt erst mal in Ruhe kennen lernen wollen.
Dann schaue ich mal weiter.
LG Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2019 09:28 #205304 von Giorgio Leonardo
Giorgio Leonardo antwortete auf Hallo zusammen
Viel Spass mit den Traumwagen !

Gruss, Giorgio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.