Sprache auswählen

BaluderBär stellt sich vor

Mehr
16 Mai 2018 16:24 #184732 von Baluderbär
BaluderBär stellt sich vor wurde erstellt von Baluderbär
Moin, Marcel!
Das ist ja eine schnelle Reaktion! Habe mich mit dieser Anmeldung soeben zum ersten Mal in einem Forum registriert. Mein Mann kümmert sich um die Technik und überhaupt um das Fahrzeug, ich schaue ihm mit selten schlauem, meist fragendem Gesicht über die Schulter und versuche, ihn zu unterstützen, wo ich kann. Ich hoffe, dass ich keine zu dusseligen Fragen stelle ;-)
Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 16:41 - 16 Mai 2018 16:57 #184733 von Marcel
Marcel antwortete auf BaluderBär stellt sich vor
Moin Andrea,

wir kennen uns bereits, nicht persönlich, aber ich habe Dir schon zu Beginn des Monats einen dicken Umschlag geschickt, ... vom Club!
Was die Leute hier neben einer kleinen Vorstellung auch mögen ist ein Foto von Deinen weizengelben ollen Benz.

Ich schätze mal das die FIN Eures 380 SL nicht korrekt abgeschrieben ist.
WDB BA 45 A1CB 016 441
DU hast kein Airbag?
Habe es geprüft FIN ist ok. Was aufgefallen ist, war der olle Benz mal petrolmetallic? Auf dem Typenschild unter der Motorhaube
müsste der Code 877 drauf sein, bitte prüfe das mal.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Mai 2018 16:57 von Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 18:42 #184744 von Baluderbär
Baluderbär antwortete auf BaluderBär stellt sich vor
AAHHH! Du bist das! Jo, er war mal petrolfarben. Ich kann das Verkaufs- (von meiner Seiter aus Kauf-) Bild einstellen. Das nächste folgt nach Europäisierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 18:45 #184746 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf BaluderBär stellt sich vor
Hallo Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Sternzeit! Ich habe Eure nichts mehr mit meinem Artikel zur Dekodierung der US VIN zu tun habende Konversation hierher verschoben. Dein Mann kann sich glücklich schätzen, wie Du ihn im Hobby unterstützt. Bravo!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.