Sprache auswählen

Benötige Kontaktdaten

Mehr
17 Apr. 2021 12:14 #273811 von marco-p
Benötige Kontaktdaten wurde erstellt von marco-p
hallo, da man in diesem thread

sternzeit-107.de/de/forum/markt-biete/21...ng-hood#244457hts://

nicht mehr schreiben kann und Marinko leider gesperrt wurde, stelle ich mal hier die frage. hat eventuell noch jemand die private email von Marinko damit ich ihn kontaktieren kann wegen diesen kantenschutz.
wenn sie jemand hat bitte pn an mich.
vielen dank.

ciao marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2021 12:32 #273814 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Benötige Kontaktdaten
Hallo,
ich hatte vor der Sperrung, da mein Hakenschutz nicht gehalten hatte (falscher Kleber meinerseits) nochmals angefragt bei Ihm - er hatte keine mehr und wollte auch keine mehr auflegen-

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2021 12:39 #273816 von marco-p
marco-p antwortete auf Benötige Kontaktdaten
hallo, hast du die private mail von Marinko noch?
bitte per pn. danke

ciao marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2021 19:45 #273845 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Benötige Kontaktdaten
Nein die habe ich nicht 

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2021 20:01 #273847 von marco-p
marco-p antwortete auf Benötige Kontaktdaten
danke, habe ausreichend nachrichten erhalten.

ciao marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.