- Dank erhalten: 0
Teppichinzahlungnahme für Auto!
- aborichini
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
14 Aug. 2011 00:40 #88552
von aborichini
Teppichinzahlungnahme für Auto! wurde erstellt von aborichini
Hallo Zusammen,
ich habe eins von meinen Autos bei mobile inseriert und bekomme heute einen Anruf von einem, mit Aktzent sprechenden, Interressierten. Nach einer kurzen Geschichte zum Auto fragt mich der Geselle ob ich auch einen echten Perser in Zahlung nehme würde. Kein Witz jetzt. Gleich morgen könne er vorbei kommen und mir welche zeigen. Telefonverarsche - dachte ich zwischenzeitlich. Aber er meint das im Ernst!
Also wenn jemand von Euch sein auto los haben will und zufällig auf der Suche nach einem 20 000 € Perser ist kann ich gerne einen Kontakt herstellen. Haftung übernehme ich aber keine... grins...
Wünsch Euch ein schönes Wochenende..
Grüße, Richi
ich habe eins von meinen Autos bei mobile inseriert und bekomme heute einen Anruf von einem, mit Aktzent sprechenden, Interressierten. Nach einer kurzen Geschichte zum Auto fragt mich der Geselle ob ich auch einen echten Perser in Zahlung nehme würde. Kein Witz jetzt. Gleich morgen könne er vorbei kommen und mir welche zeigen. Telefonverarsche - dachte ich zwischenzeitlich. Aber er meint das im Ernst!
Also wenn jemand von Euch sein auto los haben will und zufällig auf der Suche nach einem 20 000 € Perser ist kann ich gerne einen Kontakt herstellen. Haftung übernehme ich aber keine... grins...
Wünsch Euch ein schönes Wochenende..
Grüße, Richi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FrankEinsNullSieben
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Aug. 2011 05:47 #88553
von FrankEinsNullSieben
Oh, und ich hätte dann auch gleich noch ein paar sehr interessante und vor allem lukrative Vorschläge von nigerianischen Geschäftsleuten, die entsprechenden Emails könnte ich auch gleich weiterleiten.
Grüße, Frank
FrankEinsNullSieben antwortete auf Teppichinzahlungnahme für Auto!
On 2011-08-14 00:40, aborichini wrote:
Also wenn jemand von Euch sein auto los haben will und zufällig auf der Suche nach einem 20 000 € Perser ist kann ich gerne einen Kontakt herstellen.
Oh, und ich hätte dann auch gleich noch ein paar sehr interessante und vor allem lukrative Vorschläge von nigerianischen Geschäftsleuten, die entsprechenden Emails könnte ich auch gleich weiterleiten.
Grüße, Frank
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1193
14 Aug. 2011 07:22 #88554
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Teppichinzahlungnahme für Auto!
Ein Käfer-Cabrio würde ich gern in Zahlung nehmen....für Teppiche ist meine Gattin zuständig.
Einen schönen Sonntag wünscht
Willy
Einen schönen Sonntag wünscht
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
14 Aug. 2011 08:51 #88555
von Edgar_Markus
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Edgar_Markus antwortete auf Teppichinzahlungnahme für Auto!
wer teppichspezialist ist macht vielleicht ein gutes geschäft.
is so wie mit den autos.. wer sich nicht auskennt schaunt in die röhre.
Edgar
(braucht nur teppiche die farblich zur innenausstattung passen)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Edgar_Markus am 14-08-2011 08:52 ]
is so wie mit den autos.. wer sich nicht auskennt schaunt in die röhre.
Edgar
(braucht nur teppiche die farblich zur innenausstattung passen)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Edgar_Markus am 14-08-2011 08:52 ]
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden