- Dank erhalten: 31
Scheppernde Geräusche von unten
- roland-112
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
13 Aug. 2011 10:17 #88547
von roland-112
Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland
Scheppernde Geräusche von unten wurde erstellt von roland-112
Hallo zusammen,
mein Auto fing neulich an zu scheppern wie ein Blecheimer. Ich ging der Sache auf den Grund und denke es sind die Schutzbleche oder Abschirmbleche des KATs. Im EPC bin ich nicht so recht fündig geworden welche Bleche das sind, entweder gibts die nicht einzeln bzw. sie sind vermutlich auch nicht mehr lieferbar.
Was meint ihr ? Soll ich die Bleche entfernen oder jemanden suchen, der mir Ersatzbleche dengelt ?
Muss es ein bestimmtes Material sein ?
Dank für Eure Infos und viele Grüße
Roland
mein Auto fing neulich an zu scheppern wie ein Blecheimer. Ich ging der Sache auf den Grund und denke es sind die Schutzbleche oder Abschirmbleche des KATs. Im EPC bin ich nicht so recht fündig geworden welche Bleche das sind, entweder gibts die nicht einzeln bzw. sie sind vermutlich auch nicht mehr lieferbar.
Was meint ihr ? Soll ich die Bleche entfernen oder jemanden suchen, der mir Ersatzbleche dengelt ?
Muss es ein bestimmtes Material sein ?
Dank für Eure Infos und viele Grüße
Roland
Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1193
13 Aug. 2011 14:10 #88548
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Scheppernde Geräusche von unten
Hi,
ob es bei der HU bemängelt wird, weiß ich nicht, wohl aber, das ein Kat sehr heiß werden kann und die Bleche, sie kosten Geld, nicht zufällig dort hinkonstruiert wurden.
Würde sie erneuern.....notfalls selbst schneiden.
Gruß
Willy
ob es bei der HU bemängelt wird, weiß ich nicht, wohl aber, das ein Kat sehr heiß werden kann und die Bleche, sie kosten Geld, nicht zufällig dort hinkonstruiert wurden.
Würde sie erneuern.....notfalls selbst schneiden.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- ROMB
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Aug. 2011 20:15 #88549
von ROMB
ROMB antwortete auf Scheppernde Geräusche von unten
Hallo zusammen,
das Problem dürfte darin bestehen, dass das Blech noch i.O. ist, die/ein Halter am Rohr aber abgebrochen ist. Hatte ich auch mal. Der Halter lies sich mit einem Schweißpunkt aber wieder befestigen und seither hält es.
Viele Grüße
Norbert
das Problem dürfte darin bestehen, dass das Blech noch i.O. ist, die/ein Halter am Rohr aber abgebrochen ist. Hatte ich auch mal. Der Halter lies sich mit einem Schweißpunkt aber wieder befestigen und seither hält es.
Viele Grüße
Norbert
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden