- Dank erhalten: 5
Endschalldaempfer Fa.Ferroz
- Hommel
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
08 Aug. 2011 20:27 #88388
von Hommel
Gruß Uwe
Endschalldaempfer Fa.Ferroz wurde erstellt von Hommel
Hallo zusammen
Ich habe am Wochenende einen 280er SL gesehen mit einem ziemlich neuen Endtopf von der Fa. Ferroz. Leider konnte ich nicht mit dem Eigentuemer reden, da nicht auffindbar. Der Vorteil dieses Endtopfes ist, das die Endrohre nicht nach unten gekruemmt sind. Die Optik entspricht somit den Endtoepfen wie sie an den fruehen SL verbaut waren. Allerdings waren keine Chromblenden vorhanden.
Kennt von euch jemand diesen Endtopf bzw. hat ihn schon mal verbaut.
Qualitativ sah er naemlich nicht so gut aus, speziell die Wandstaerke der Rohre war ziemlich duenn.
Gruss
Uwe
Ich habe am Wochenende einen 280er SL gesehen mit einem ziemlich neuen Endtopf von der Fa. Ferroz. Leider konnte ich nicht mit dem Eigentuemer reden, da nicht auffindbar. Der Vorteil dieses Endtopfes ist, das die Endrohre nicht nach unten gekruemmt sind. Die Optik entspricht somit den Endtoepfen wie sie an den fruehen SL verbaut waren. Allerdings waren keine Chromblenden vorhanden.
Kennt von euch jemand diesen Endtopf bzw. hat ihn schon mal verbaut.
Qualitativ sah er naemlich nicht so gut aus, speziell die Wandstaerke der Rohre war ziemlich duenn.
Gruss
Uwe
Gruß Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norbert280
- Junior
-
08 Aug. 2011 20:33 #88389
von norbert280
norbert280 antwortete auf Endschalldaempfer Fa.Ferroz
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 215
08 Aug. 2011 20:39 #88390
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Endschalldaempfer Fa.Ferroz
Einige hier aus dem Forum, darunter auch ich, haben sich einen aus Edelstahl anfertigen lassen. Dabei können Wünsche bezüglich der Fertigung (gerade Endstücke) oder der Dämpfung berücksichtigt werden, da er selbst herstellt:
Sobkowiak
Hartmut
Hartmut
. Hartmut aus Hessen .
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden