Sprache auswählen

Hupe ohne Funktion!

Mehr
28 Juli 2011 09:49 #88023 von nitro
Hupe ohne Funktion! wurde erstellt von nitro
Hallo!
mein Hupe funktioniert nicht jetzt hätte eine Frage dazu!
Habe jetzt endlich nach zwei Jahren meinen SLC fertig, ich habe unter anderen den Innenraum komplett neu gemacht. Bei Wechsel des Lenkrades ist mir aufgellen das nur Kontaktstift (der äußere) heraussteht, ist das Richtig? Ich hab e auch keine Spannung am Lenkrad. Ich habe die Sicherungen kontrolliert, laut Aufdruck am deckel > Sicherung Nr. 5 Schiebedach, Hupe, Schiebedach funktioniert? Im Forum habe ich was von Sicherung Nr. 15 gelesen > ist auch in Ordnung?
Im Lenkrad befinden sich zwei Litzen (Schwarz und braun).
Muß ich den Radio wieder ausbauen kann sein das dahinter ein Kabel befindet das ich übersehen habe?
Danke im voraus
Sigi
Anbei Fotos von meinen Baby.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : nitro am 28-07-2011 10:50 ]

happy motoring
Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2011 13:07 #88024 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Hupe ohne Funktion!
Hi,

der Hupknopf schaltet MASSE! Die Hupen bekommen bei eingeschalteter Zündung DAUERPLUS.

Gruß
Willy
PS. sieht fein aus, dein Fahrzeug! [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 28-07-2011 13:11 ]

500SL
Grand Cherokee WJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden