Sprache auswählen

Halterung Becker Radio

Mehr
19 Mai 2011 19:23 #85880 von steve
Halterung Becker Radio wurde erstellt von steve
Hallo Fans,

mein Grand Prix steckt leider nur lose im Radioschacht (85er Vormopf - ohne Radio, aber mit automatischer Antenne ab Werk). Bei MB habe ich mir bereits den seitlichen Bolzen gekauft, der in das Radio reingeschraubt wird. Was jetzt noch fehlt ist allerdings die entsprechende Halterung. Diese konnte mein Händler trotz Foto in seinem System nicht finden. Kann mir jemand dazu die Teilenummer nennen?
Die gleiche Frage hatte bereits Dr.Ralph am 29.07.2010 gestellt, leider aber keine konkrete Antwort erhalten. Ich versuchs daher nun nochmal. Anbei auch nochmal das Foto aus dem Thread von damals (ich meine die Messingfarbene Halterung). Braucht man eigentlich 2 dieser Halterungen (links und rechts) oder tut´s auch eine. Danke!
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2011 20:40 #85881 von springter
springter antwortete auf Halterung Becker Radio
Hallo,

das Ding heißt Halter A1078270014 (1xSchraube zu dessen Befestigung: N007976006203).
Den gibts nur einmal für die rechte Radioseite (links hat das Radio ja gar keinen Bolzen).

HTH

Claus

Mehr
22 Mai 2011 18:47 #85882 von steve
steve antwortete auf Halterung Becker Radio
Hallo Claus,

danke für die schnelle Antwort. Mein MB-Händler konnte das Teil jetzt zumindest in seinem System finden, leider ist es nicht mehr lieferbar
Sollte jemand den Halter übrig haben, freue ich mich über eine Nachricht, Danke!
Gruß
Stephan

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden