- Dank erhalten: 2
Lautsprecher in der Bucht
- Bobby
- Autor
- Senior
-
unter der Nr. 110682358033 bietet jemand Lautsprecher für den SL an, sind die wohl was?
Gruß Bobby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vwgolfcabrio
- Senior
-
- Dank erhalten: 0
ich habe mir vor kurzem auch die gleichen Sony Lautsprecher gekauft. Passen 1a und der Klang ist auch besser. Nur den Anschluss musste ich anpassen. Neu kosten diese ca 30€.
Gruß, Fabian
- springter
- Senior
-
- Dank erhalten: 22
kommt wie immer auf die Größe an Ob die Sonys passen kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir das weiter wenn Du die Abmessungen der LS herausbekommen kannst:
Ich habe kürzlich die Visaton DX 10 verbaut, die nach allg. Meinung problemlos in den 107er passen. Tun sie aber zumindest in den (meinen) Mopf nicht! Auf der Beifahrerseite mußte ich ein Stück von dem "Plastikabweiser" rausschneiden an dem der Hebel für die Düse befestigt ist, auf der Fahrerseite stieß der LS hinen bei normaler Befestigung an der Metallschiene unterhalb der Instrumente an. Um die nicht noch ausschneiden zu müssen habe ich den LS so weit es ging innerhalb des LS-Loches nach unten gerückt und dessen Befestigungslöcher angepasst - die Lochbilder von LS und -ausschnitt fluchten ja dann nicht mehr.
Was ich eigentlich sagen will: Auf der Visaton-Homepage findest Du recht vollständige Maßzeichnungen der LS. Die vom DX10 kannst Du zumindest als Vergleich heranziehen: Sind vielleicht 5 mm zu tief und/oder der hintere Drm. muß etwas kleiner sein.
Claus
- RC450
- Junior
-
babe die
Sony XS-F 1026 SE 2 100mm – 130W
für 30.- EURONEN geholt - die passen bestens ohne Anpassung und klingen gut (2- Wege)
Ralf
Ralf
- slfan
- Junior
-
auch die 3 Wege Sony Lautsprecher (heissen glaube ich ..1036) passen. Die habe ich jüngst noch verbaut. Gabs neu günstig in einem grossen Auktionshaus
herbert
- Hueckle
-
- Junior
-
Meinst du DIESE ?
Ich suche nämlich auch.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hueckle am 17-05-2011 19:51 ]
- Bobby
- Autor
- Senior
-
- Dank erhalten: 2
ich habe mir zwei Stück bestellt aber vier Stück geliefert bekommen. Für nen zwanziger plus Porto, neu und original verpackt. Interesse?
Bobby
- slfan
- Junior
-
ja das sind sie, passen perfekt und sind teilweise noch günstiger als die 2 Wege
von Sony
Gruss
Herbert
- GG2801
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 3
On 2011-05-17 21:06, Bobby wrote:
Hallo Hueckle,
ich habe mir zwei Stück bestellt aber vier Stück geliefert bekommen. Für nen zwanziger plus Porto, neu und original verpackt. Interesse?
Bobby
Moin Bobby,
würde sie auch nehmen, falls möglich.
Gruß
Gerald
- Hueckle
-
- Junior
-
Danke für das Angebot.
Aber wenn du für +/- 20 € 4 bekommen hast, kosten zwei doch nur 10 €, oder?
Im Ernst: Danke, gib sie ruhig an Gerald.
Ich könnte sie immernoch HIER fürs gleiche Geld kaufen.