- Dank erhalten: 0
Lenkwellenverzahnung SL 280 Bj 1984?
- Ehrenstrasse
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
01 Apr. 2011 22:23 #84366
von Ehrenstrasse
Lenkwellenverzahnung SL 280 Bj 1984? wurde erstellt von Ehrenstrasse
Nabend,
ich will das winzige Sport-Lenkrad durch ein originales ersetzen; mich nervt, dass ich Teile der Anzeigen nicht sehe.
So wie ich es sehe, gibt es die Lenkräder mit verschiedenen Lenkwellenverzahnungen. Welche benötige ich für meinen SL 280 Bj 1984?
Danke für Eure Unterstützung im Voraus.
Felix
PS: Morgen gehts per SL zum Westfalenstadion, der erste Tag über 20 Grad C muss genutzt werden
ich will das winzige Sport-Lenkrad durch ein originales ersetzen; mich nervt, dass ich Teile der Anzeigen nicht sehe.
So wie ich es sehe, gibt es die Lenkräder mit verschiedenen Lenkwellenverzahnungen. Welche benötige ich für meinen SL 280 Bj 1984?
Danke für Eure Unterstützung im Voraus.
Felix
PS: Morgen gehts per SL zum Westfalenstadion, der erste Tag über 20 Grad C muss genutzt werden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang-Moser
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Apr. 2011 07:17 #84367
von Wolfgang-Moser
Wolfgang-Moser antwortete auf Lenkwellenverzahnung SL 280 Bj 1984?
Hallo Felix,
Du brauchst ein Lenkrad für Modelle ab Bj. Ende 79. Falls Du Eines im Auge hast, frage den Verkäufer, ob es mit einer Mutter oder einer Imbusschraube gesichert war. Du brauchst das Modell mit der Schraube. Es passt auch das Lenkrad vom W123 ab Ende 79. Das sollte einfach zu finden sein. Ich hätte, falls gewünscht, ein schönes auf Lager.
viel Erfolg
Wolfi
Du brauchst ein Lenkrad für Modelle ab Bj. Ende 79. Falls Du Eines im Auge hast, frage den Verkäufer, ob es mit einer Mutter oder einer Imbusschraube gesichert war. Du brauchst das Modell mit der Schraube. Es passt auch das Lenkrad vom W123 ab Ende 79. Das sollte einfach zu finden sein. Ich hätte, falls gewünscht, ein schönes auf Lager.
viel Erfolg
Wolfi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden